Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 19. Juni 2010

Folge 609 vom 19.Juni 2010 (13x26)

Die Konflikte zwischen den Kluge Geschwistern gehen weiter. Emma ist weiterhin dagegen das Tommy an der Box AG teilnimmt. Bei der Diskussion zwischen Tommy und Emma, rutscht Tommy versehentlich heraus, dass Justus ihn geschlagen hat. Als Emma Justus zur Rede stellen will, kommt ihr jedoch Mounir in die Quere. Er macht ihr klar, dass sie aufhören soll sich in das Leben ihrer Brüder einzumischen und nicht immer Stress machen soll. Emma sieht das anders, als auch Coco und Magda ihr das unterstellen, wird Emma nachdenklich...Wird es eine Versöhnung zwischen den Kluge Geschwistern geben und wird sich Emma ändern?

Vivien ist enttäuscht, denn ihre Mutter hat das kommen zum Schulfest abgesagt. Aufgrunddessen das sie mit Ninos Vater in New York ist. Vivien tut ganz cool, jedoch merkt Feli wie traurig Vivien darüber ist. Feli möchte Vivien helfen. Sie bittet Nino, mit seinem Vater über eine Verkürzung des NY Urlaubs zusprechen. Doch Nino will seiner Halbschwester nicht helfen. Feli lässt aber nicht locker und probiert ihn zu übereden......Wird Nino seiner Halbschwester doch helfen? Wird die Mutter von Vivien doch kommen?

Mounir und Emma sind dabei sich in einander zu verlieben. Doch als Emma erfährt das Mounir zur Bundeswehr gehen will, ist sie enttäuscht. Emma probiert ihn von seinem vorhaben abzubringen. Mounir bleibt jedoch bei seinem Entschluss. Er bereitet sich nun intensiv auf seine Sportprüfung vor. Emma probiert das zu verhindern, so sabotiert sie ein Seil, was Mounir ins Wasser stürzen lässt, jedoch bleibt die erhoffte Erkältung aus. Am Tag der Prüfung sperrt sie ihn sogar in den Katakomben ein. Mounir ist sehr sauer. Emma gesteht ihm endlich, dass sie sich in ihn verliebt hat und sie deshalb verhindern wollte das er Schloss Einstein verlässt....Wie wird Mounir reagieren?

Bilder: Saxonia Media

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen