Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 6. Juli 2010

Design, Seiten etc.

In den letzten Wochen hat sich auf der Schloss Einstein Fansite "Schloss Einstein Blog" schon einiges wieder getan. Nachdem ich Anfang Juni das Design komplett überarbeitet habe und neu erstellt habe, kamen neben dem Twitteraccount und dem Gästebuch nun auch noch eine Galerie und einige neue bzw. überarbeitete Seiten hinzu. Auch in der Seitennavigation hat sich einiges getan. Die Seite "SE Stars" ist nun aufgeteilt in "SE Boys" und "SE Girls", beide Seiten werden im Laufe der Zeit immer weiter ausgebaut. Aus Anlass der KIKA Sommertour gibt es nun die Seite "KIKA Sommertour", wo es zu den Stationen, dem Programm und den Autogrammstunden jede Menge Infos gibt, die immer wieder aktualisiert wird. Desweiteren habe ich die Kontaktadresse öffentlich gemacht, sie lautet: se.einsteinerblog@yahoo.de Und auch in den nächsten Wochen wird es noch so einiges neues geben. Bleibt dran!
Wie gefällt euch das Design?, die Seiten? Was fehlt auf der Fansite?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen