Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 12. Juli 2010

Eure Meinung zum Schloss Einstein Blog

Seit über 4 Monaten gibt es nun die Schloss Einstein Fansite "Schloss Einstein Blog". Doch "fertig" ist die Seite noch lange nicht. Denn sie befindet sich immer noch im Aufbau, was man unteranderem an den Seiten "SE Girls" und "SE Boys" und anderen gut erkennen kann. Um die Seite in Zukunft noch besser zumachen, brauche ich eure Meinung. Ich werde insgesamt vier Umfragen schalten, rund um den Schloss Einstein Blog. Desweiteren würde ich mich über weitere Meinungen via Mail, Comments, Gästebuch sehr Freuen.

Was gefällt euch an der Seite? Was weniger? Was fehlt? Wie ist das neue Design? usw...

Mailkontakt: se.einsteinerblog@yahoo.de

Kommentare:

  1. Mir gefallt alles!Naja wie wäre es noch dazu zu schreiben wie man zum Casting kommen kann , was man beim Casting vor führen muss und wie es dann abläuft bitte bitte schreibt es dazu ich habe nämlich darüber 0 Ahnung.Denn ich bin ein großer Fan von SE :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Wegen dem Casting lass ich mir was einfallen in den nächsten Tagen.

    AntwortenLöschen
  3. ich wollte auch ne SE Website erstellen und daher würd ich dich fragen ob du da an meiner stelle auch tun würdest

    AntwortenLöschen
  4. aja ich finde das SE-Lexikon könnte wieder kommen fehlt mir irgendwie

    AntwortenLöschen
  5. Probiers einfach ;)

    Das mit dem SE Lexikon kommt sicherlich bald wieder. Ich muss nur die Zeit finden, es neu zu erstellen. Da ich gerade an einer anderen Unterseite für den Blog arbeite.

    AntwortenLöschen
  6. aber ich bin mir einfach nicht so sicher und wie soll ich sie überhaupt erstellen bei wiki will ich das nicht machen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist jedem selbst überlassen. Gib doch bei Google einfach ein "Homepage erstellen"

    AntwortenLöschen
  8. kansst du mir helfen wie ich da vorgehen muss wie hast du das gemacht ?

    AntwortenLöschen
  9. an was für einer Unterseite arbeitest du denn noch ?

    AntwortenLöschen