Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 13. August 2010

Berlin, Berlin!

Und weiter gehts.....am Sonntag mit der KI.KA Sommertour. Dieses Mal in Berlin am Ostbahnhof. Von den Schloss Einstein Stars sind dieses Mal mit dabei: Florian Wünsche (Manuel), Lisanne Frontzek (Kim), Lucas Leppert (Tommy), Ferdinand Dölz (Bruno) und Nini Tsiklauri (Layla). In Berlin gibt es 2 Autogrammstunden mit den Einsteinern einmal von 10.30 - 11.10 Uhr und 15.10 - 15.40 Uhr. Auf der Showbühne gibt es ein 10 minütiges SE Programm (um 12.50 Uhr) und Aktivbühne (11.15 und 14.45 Uhr) gibt es auch ebenfalls wieder ein Schloss Einstein Programm, wo unteranderem Nini Tsiklauri ihren Song "Regenbogenzeit" wieder für ihre Fans singen wird. Und das alles in der Zeit von 10.00 - 17.00 Uhr in Berlin. Für alle die dabei sind, viel Spaß!

Wer nochmehr Infos zum Programm braucht, der bekommt sie hier:
Link: http://www.kika.de/kika/sommertour/staedte/berlin/_dl/programmflyer_berlin.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen