Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 3. August 2010

Florian Wünsche spielt in dasbloghaus.tv und KRIMI.DE mit

Am 05.Juli.2010 hatte Florian, der bei SE den Manuel spielt, seinen letzten Drehtag bei Schloss Einstein gehabt. Doch lange Pause war für ihn nicht. Vor einigen Tagen stand er für die KI.KA Serie dasbloghaus.tv vor der Kamera. In einer Episode der 2.Staffel wird er mitwirken. Welche Rolle er spielen wird ist noch nicht bekannt. Auf der Seite vom dasbloghaus.tv gibt es mit ihm ein Interview, auf dem man aber nicht sehr schlau wird. Desweiteren ist er in der KI.KA Krimiserie KRIMI.DE zu sehen. Auf seiner offiziellen Homepage wurde bekanntgeben das er dafür in Erfurt wieder vor der Kamera stehen wird. Bereits vor 4 Jahren wirkte Florian in einer Krimi.de Episode schon mit. Welche Rolle er in diesem Fall übernimmt, ist ebenfalls noch nicht klar.

Kommentare:

  1. Ist doch n cooles Interview mit Florian - ich find's witzig :-)

    AntwortenLöschen
  2. schade das er nicht mehr bei SE mitmacht der war so süüß

    AntwortenLöschen
  3. Er ist ja auch bald in Krimi.de und bloghaus zusehen, wenn die Folgen mit ihm laufen, dann stehts hier auf der Seite:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds doof, dass ich ihn nicht mehr sehen kann! Kann mir jemand sagen wo und wann er kommt wäre echt cool!!!

    AntwortenLöschen
  5. Er ist absofort in Verbotene Liebe zu sehen (ARD Soap. Ab Folge 3869 spielt er dort eine Hauptrolle. Am 28.Juni.2011 geht´s los

    AntwortenLöschen
  6. er ist so süüüüss <3 schade das er nicht mehr bei SE mitmacht -.- und um welche zeit fangen die serien an..?? <3

    AntwortenLöschen
  7. wir haben dich schon immer geliebt und werden dich immer lieben <3 xoxoxoxoxoxo

    AntwortenLöschen