Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 2. August 2010

Wassilij Eichler (Mounir) verlässt Schloss Einstein

In Folge 616 müssen wir uns leider von einer sehr lieb gewonnen Figur und auch von einem sehr guten Darsteller verabschieden. Nachdem in Folge 608 bereits Gustav Grabolle (Hannes) ausgestiegen ist folgt nun Wassilij Eichler, der seit Folge 481 den Mounir Farsad verkörpert hat. Seinen letzten Drehtag hatte er bereits am 17.Februar.2010 gehabt. Die Rolle Mounir wird zum Bund gehen, für den er sich für 12 Jahre verpflichtet hat. Das heißt leider auch das die Beziehung zwischen Mounir und Emma kein Happy End haben wird. Wassilij Eichler spielte bei Schloss Einstein von 2007 bis 2010 mit. Und in dieser Zeit erlebte die Rolle Mounir sehr viel. Es ging Berg auf und Berg ab mit ihm man hat mit ihm gelitten, sich über ihm aufgeregt und sich mit ihm gefreut. In einem ausführlichen Bericht gibt es noch einmal Mounirs ganze Geschichte. Doch die Folge 616 ist nicht letzte Folge mit ihm. In Folge 623 macht Mounir einen Überaschungs-besuch bei seinen Freunden und auf "Schloss Einstein". Ich finde es sehr schade und aus meiner Sicht ist der Ausstieg von ihm ein großer Verlust für Schloss Einstein. Den doch wünsche ich ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg…

Kommentare:

  1. Also Wassilij als Schauspieler gehört sicher zu den Besten vom Schloss Einstein in Erfurt - aber mit der Rolle konnte ich mich nie wirklich anfreunden. Sie hat einfach kein klares Profil. Man wußte nie woran man ist, soll man Mounir eher lieben oder eher hassen (ich tue letzteres).

    Ich bin daher nicht so unglücklich, dass er geht. Viele überflüssige Stories werden mir nicht fehlen.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, dass Wassilij zusammen mit Florian und Nini einer der besten war!
    Ich war sehr unglücklich als ich erfuhr, dass seine Rolle zum Bund gegangen ist...
    Naja man kann nichts machen, jedoch würde ich mich freuen ihn auch noch in anderen Filmen sehen zu können.

    AntwortenLöschen
  3. Er hat echt gut gespielt und war einer der besten. Schde das Wassilij geht. Auserdem sieht er echt gut aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ja er sieht wirklich gut aus, schade das er nicht weiter spielt... aber vergiss nie Wassilij, wir lieben dich alle!Du warst und bist der beste bei schloss einstein :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Schloss Einstein Erfurt immer lieber gesehen als Seelitz ... und das lag hauptsächlich an Mounir/Wassilij :) aber auch Manuel/Florian und Layla/Nini!
    Die drei spielen nicht nur einfach gut sondern sehen auch noch alle drei verdammt gut aus, besonders Wassilij :)
    Als ich erfahren habe das erst Wassilij und dann auch noch Nini und Florian Schloss Einstein verlassen werden war ich echt geknickt :-S
    Naja ich hoffe das man die drei noch öfter mal im TV sieht :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Manuel Layla und Mounir

    AntwortenLöschen
  7. der Ausstieg von Mounir ist ein sehr großer Verlust von Schloss Einstein ohne ihn fehlt etwas auf Schloss Einstein er war einfach der beste und schönste Schauspieler von Schloss Einstein und er wird immer in Erinnerung bleiben <3
    niemand wird ihn vergessen !!
    ich hoffe das er nochmal einen besuch auf schloss einstein machen wird :)
    er ist und bleibt der beste <3

    AntwortenLöschen
  8. und jetz haben wir den beim bund aufm hals xD

    AntwortenLöschen
  9. Wassilij ist der beste aus Schloss Einstein und wird es auch immer bleiben

    AntwortenLöschen
  10. Wassilij und Florian und Nini ware echt die besten und ich finde es echt schade das sie nicht mehr bei Schlosss Einstein mitspielen.Hoffentlich sehen wir sie noch mal im TV.Außerdem sehen sie echt gut aus und Wassiliy am besten.
    ;)

    AntwortenLöschen
  11. Voll scheisse das er geht er war der beste und der hübscheste. Voll traurig waren die letzten folgen mit den.

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das ende von emma und mounir voll doof. Das so traurig. :D ! - Wassilij ist der aller beste. :*!

    AntwortenLöschen
  13. oohhh ich liebe ihn soo sehhr die dürfen nicht gehen ich muss weinen wenn es nicht mit dennen weitergeht hmmm mounir,paulina,manuel,mia,lucky,und layla das waren die besen ich liebe euch soo sehr soo sehr und mounir also wasilij ich hab mich soo in ihn verliebt er ist der süßeste auf schloss einstein schade das es mit mounir und mia vorbei ist auch wenn alle aufhören zu schauspielern ich werde sie trotzdem lieben ichc wil die soo sehr mal treffen sooo sehr aber ich hab euch alle lieb von schloss einstein ihr seiz die besten <3 <3 <3 :)

    AntwortenLöschen
  14. wassilij ist so cool und hübsch ich bin ja voll der fan von schloss einstein meiner meinung nach ist der einer der besten aber paulina fand ich auch immer voll geil!!!übrigens wusstet ihr das wassilij(mounir)RUSSE ist find ich voll cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Wassilij ich liebe dích und finde es echt scheiße, das gerade deine Rolle gehen muss!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Ja das ist dermaßen blöd, weil du deine rolle so gut verkörpert hast, es ist sehr schade das du gegangen bist, auch wenn dein letzter drehtag schon sehr lange her ist..
    Aber irgendwann muss man ja auch mal das Abi machen.


    Viel Glück für sonstige Darstellerrollen!!

    AntwortenLöschen
  17. Er ist einfach klasse und sieht dabei auch noch gut aus!!! Ich wünsche ihn noch ganz viel erfolg bei seiner kajerre und drücke ihm ganz fest die daumen!! <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin total eurer Meinung! Ich will nicht das er weg ist! Ohne Wassilij/Mounir Florian/Manuel und Nini/Layla ist Schloss Einstein irgendwie nicht mehr das selbe...

    AntwortenLöschen
  19. ich finde mounir ist soo süß! mia und er passten echt gut zusmmen.ich finde es schade das er dann gespritzt hat...
    i love wassilij♥♥♥
    i love w

    AntwortenLöschen
  20. ich finde mounir ist soo süß! mia und er haben echt gut zusammen gepasst! schade das er dann gespritzt hat...
    i love wassilij ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Mounir/Wassilij sooooooo sehr,er ist sooooooo hübsch/süß.
    Ich habe mich toooottttaaaaalll in ihn verliebt (auch,wenn er viel älter ist als ich,aber egal xd)
    I Love you,Mounir/Wassilij <333

    AntwortenLöschen