Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 6. August 2010

Folge 616 vom 07.August 2010 (13x33)

Mounir verabschiedet sich von seinen Freunden und von Schloss Einstein. Nach vielen Jahren verlässt er die Schule und geht zum Bund. Doch der Abschied ist noch schwerer, da Emma nicht kommt. Sie möchte alleine sein und weint in bitteren Tränen ihrer großen Liebe Mounir nach. Wird Mounir der Abschied noch schwerer fallen? Wird Emma wieder glücklich?





Nachdem Boxtraining wird Tommy von Adam um 10 Euro angehauen. Doch als Tommy ablehnt greift Adam ihn an, Tommy wärt sich und hofft das er Adam damit los ist. Doch er irrt. Adam hat bei Phillip Spielschulden. Als Sophie von einem Jungen belästigt wird ahnt Tommy das Adam dahinter steckt. Wütend stellt er Adam zu Rede. ABer dann droht Adam Tommy. Wenn er nicht 50 Euro ihm gibt, dann passiert Sophie etwas. Tatsächlich passiert Sophie etwas. In seiner Angst verspricht Tommy Adam das Geld zu besorgen bis zum Abend. Doch die Sache gestaltet sich schwierig. In seiner Not fragt er seine Mitschüler um Geld und findet bei Emma 50 Euro. Was ist Sophie passiert? Wird Tommy das Geld nehmen?

Frau Steiner ist überrascht als sie einen speziellen Brief bekommt, der bewilligt das sie als Austauschlehrerin nach Afrika darf. Ihr vor 2 Jahren gestellter Antrag wurde bewilligt. Als Tatjana davon erfährt gibt sie sich locker und meint das sie das Angebot ruhig annehmen soll. Doch innerlich ist Tatjana tief verletzt. Feli wundert sich das Tatjana nur von "der Steiner" spricht. Zu was wird sich Frau Steiner entscheiden? Wird sich Tatjana mit ihr versöhnen?
Bilder: Saxonia Media

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen