SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 9. Oktober 2010

Folge 625 vom 09.Oktober 2010 (13x41)

Bruno ist in guter Laune und freut sich riesig auf sein erstes Date mit Lara. Doch die gute Laune wird zerstört als Lara absagt. Bruno ist am Boden zerstört. Um sich abzulenken stürzt er sich in die Vorbereitungen für den Kochwettbewerb. Da taucht plötzlich Lara auf und macht ihm ein Geständnis. Sie gesteht ihm, dass ihr Bruder sie darauf angesetzt hat Brunos Geheimrezept herauszufinden. Lara plagte das schlechte Gewissen dabei, denn sie hat sich in Bruno verliebt. Bruno verzeiht ihr. Die Beiden verbringen einen tollen Nachmittag und verabreden sich fürs Kino. Phillip stachelt Bruno dazu an Lara zu küssen. Doch als die Kinovorstellung ausverkauft ist, hat er einen anderen Plan er geht mit Lara auf den Schlossturm, dort kommt es zum Kuss.Wird aus den Beiden Paar? 

Phillip ist in Coco verknallt und legt sich weiterhin für sie ins Zeug um sie zu beeindrucken. Er merkt aber nicht, dass er dabei ist Cocos Zuneigung zu erkaufen. Coco fühlt sich geschmeichelt von Phillips Hilfsbereitschaft und den Geschenken, aber so richtig verknallt ist sie nicht. Sie mag ihn einfach als guten Freund. Dendoch ist sie überzeugt das die Gefühle noch kommen werden. Magda und Emma glauben das Coco nur mit Phillip spielt und sie ihm die Wahrheit sagen soll. Als Phillip sie mit einem Picknick überrascht, macht er ihr ein teures Geschenk. Coco ist begeistert und verdrängt was sie ihm sagen wollte. Dann will Phillip sie küssen. Wird sie den Kuss erwidern?


Bilder: Saxonia Media