SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Sonntag, 10. Oktober 2010

Neuer Schloss Einstein Fanshop

Ob T-Shirts, Tassen, Kuschelkissen, Taschen oder auch Mousepats..es gibt dort so ziemlich alles, was sich ein Einstein Fan vorstellen kann, im neuen Schloss Einstein Fanshop!

Seit erst wenigen Tagen gibt es ein neues Angebot der Saxonia Media, den Schloss Einstein Fanshop. Ein Shop der durch die Merkando Compser betrieben wird. Im Shop gibt es ein extra Einsteinbereich, wo man sich durch die vielen Artikel klicken kann. Doch nicht nur das macht das ganze schön, noch schöner macht es die Sache das man frei aus verschiedenen Motiven auswählen kann. So kannst du wählen ob du auf dem Shirt Manuel und Mounir oder auch das Einstein Logo haben möchtest und dies kannst du bei allen Artikeln machen. Ob beim Kissen, der Brotbüchse oder auch der Tragetasche. Jedoch muss man auf die Preise achten, denn so manches ist recht teuer, aber bezahlbar;)Für ein T-Shirt bezahlt man Beispielsweise 19,99 €, für eine Tasse 11,99 €, um mal einige Beispiele zu nennen. Klickt euch am besten mal selber durch.

Bildrechte: Merkando Composer
Link: Schloss Einstein Fanshop