SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 16. Oktober 2010

Folge 626 vom 16.Oktober 2010 (13x42)

 Coco hat Phillip geküsst, was Phillip sehr glücklich macht. Denn für ihn sind sie das neue Traumpaar von Schloss Einstein. Doch er weiß nicht, dass Coco nicht richtig in ihn verliebt ist. Aber Coco glaubt weiterhin daran, das noch die großen Gefühle kommen werden. Fortan tut Phillip alles für seine Traumfrau, dafür kassiert er selbst bei Berger eine 6. Coco ist von Phillip gerührt uns küsst ihn erneut. Phillip spricht nur noch von "Wir" und schwebt auf Wolke 7. Coco passt das gar nicht. Doch als Phillip sie in den Sommerferien anch New York einlädt jubelt sie. Magda und Emma sind dendoch weiterhin skeptisch...sie raten ihr nicht mit seinen Gefühlen zu spielen. Als Phillip beginnt die Wochen in NY zu verplanen, wird es Coco zu viel...sie macht Schluss und macht ihm ein Geständnis. Wie wird Phillip damit umgehen? Wird Coco vielleicht doch noch ihr Glück finden?
 
Bruno ist skeptisch: Er hat beim ersten Kuss mit Lara nichts empfunden und beim zweiten Kuss auch nichts. Lara ist aber richtig verliebt in Bruno und möchte mit ihm viel unternehmen, doch Bruno möchte seine Freizeit lieber mit Justus und Ronja verbringen. Bruno nimmt seinen Mut zusammen und gesteht Lara die Wahrheit. Sie ist sauer und findet ihn einfach nur gemein. Erst beim Kochwettbewerb sehen sich die Beiden wieder..Lara tritt mit ihrem Bruder gegen Bruno an und manipuliert heimlich das Dessert von Bruno. Ronja bemerkt dies und will Bruno warnen. Doch die Jury fällt bereits ihre Urteile...Wird die Manipulation auffliegen? Wird sich Bruno doch noch verlieben?

Bilder: Saxonia Media