SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Donnerstag, 27. Januar 2011

Abschied von Lisanne Frontzek alias Kim Demme

Nachdem ein Großteil der Darsteller in Folge 636 ausgestiegen ist, folgt nun auch Kim. Die Rolle Kim entschließt sich an einer HIV Studie in Berlin teilzunehmen. Lisanne Frontzek spielt die Rolle von Folge 591 an. Und dieses eine Jahr war für Kim ein sehr turbulentes Jahr. Nach einem furiosen Erstauftritt in der Pulverhalle, verliebte sich Kim in Phillip. Jedoch endete diese Beziehung in einer Entäuschung. Denn Phillip erfuhr vom Kims HIV Infektion und erpresste sie damit. Nachdem Outing als HIV Positiv, wurde Kim zur Klassensprecherin gewählt. Kaum im Amt, legte sie sich mit Berger an. Denn dieser wollte das Tiergehege schließen. Tatsächlich schaffte es Kim die Schließung zu verhindern. Für Berti organisierte Kim eine Geburtstagsparty, die im Chaos endete. Neben Berti hatte Kim auch immer einen guten Draht zu Emma, mit der sie ihr Praktikum im Erfurter Jugendclub machte.

Warum Lisanne aussteigt ist leider unklar. Zum letzten Mal zu sehen ist die Darstellerin der Kim in Folge 640.