Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 24. Januar 2011

Sophie Imelmann als Mary Fuchs

Sophie Imelmann spielt ab Folge 640 die Rolle der Mary Fuchs. Mit Mary zieht ein Stück Amerika ins Internat ein.

Mary Fuchs
Mary ist die große Schwester von Liz. Mit ihrem Einzug in das Zimmer von Coco und Magda bringt sie einen Hauch von Amerika mit. Mary ist redegewandt, charmant und unverbindlich offen. Daher weiß sie, wie sie die Jungs geschickt um den Finger wickeln kann. Mary vermisst den Glamour und ihre Heimat Amerika. Aus diesem Grund veranstaltet sie einen amerikanischen Prom Ball auf Einstein. Mary hat hohe Maßstäbe bei der Wahl der Kleidung und der Freunde und hat klare Vorstellungen, wie die Dinge zu sein haben und was zu ihr passt.

Sophie Imelmann
Sophie Imelmann besucht die 9.Klasse des Gutenberg Gymnasiums in Erfurt. Wie Lennart König, ist Sophie für ihre Rolle extra von nach Erfurt gezogen. Ursprünglich kommt sie aus Hannover. Wie bei vielen anderen Darstellern, ist ihr Berufswunsch Schauspielerin. Neben der Schauspielerei sind ihre Hobbys Reiten, Tanzen und Singen. Ihr Lieblingstiere sind Pferde und Hunde. Deshalb hat sie auch ein Pflegepferd, namens Blanka. Doch da Sophie auch der Schulpflicht nachkommt sind ihre Lieblingsfächer Sport, Kunst, Musik, Biologie und Spanisch. Genau so vielfältig ihr Musikgeschmack ist, so vielfältig ist auch ihr Lieblingsessen Nudeln. Denn das isst sie am liebsten in allen Varianten. An ihrer Rolle gefällt ihr besonders, dass sie so einen Anspruchsvollen Charakter spielen darf.


Interview mit Sophie Imelmann:
http://www.youtube.com/watch?v=Q9NJjilRuv4&feature=player_embedded

Rollenprofil auf der SE Homepage: 
http://www.schloss-einstein-erfurt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=114%3Anewstarmary&catid=51%3Ainhalt&Itemid=76
Bildrechte: Saxonia Media

Kommentare:

  1. na mal sehen, wen sie dann um den finger wickelt... irgendwie hat die rollenbeschreibung etwas arrogantes an sich, ich hoffe, sie ist es in der serie nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon total gespannt wie sie schauspüeliert.. :)

    AntwortenLöschen
  3. hey (:
    Ich selber komme aus garbsen und sophie aus stelingen, ich finde es echt klasse das jdn. praktisch aus meiner stadt bei SE mitspielt (:

    AntwortenLöschen
  4. auf welche schule gehst du denn ich komme auch aus garbsen und kenne sophie auch privat!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du kennst sophie imelmann privat ,ja wer´s glaubt

      Löschen
  5. Gutenberg Gyasium steht so bei schüler v-z..&sie heißt dort Sofie I.

    AntwortenLöschen
  6. ja vorallem mit ''f'' haha wie dumm kann man sein :D
    und warum hast du das jetzt geschireben mit svz und so! außerdem ist eh keiner mehr bei svz on :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo. wie gehts?

    lg Caro.

    AntwortenLöschen
  8. Sie geht doch richtig ab

    AntwortenLöschen
  9. ich find sie voll super und überhaupt nicht arrogant! ich kenne sie auch privat und sie ist tooootal nett!
    HDL!

    LG, A.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde sie voll hübsch!!!

    Ich bin auch der Meinung dass sie mit Philip zs kommen sollte!!HDSSSSSSSSSSSL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. phillip passt voll zu mary

      Löschen
    2. find eich auch die beide sind so ein süßer paar:)

      Löschen
  11. Ich find Sophie ist voll hübsch, i wie viel hübscher als so manch anderer bei SE

    AntwortenLöschen
  12. Ja,ich kenne Sophie auch,aus dem Stall,wo ihr Pflegepferd stand,da steht auch mein Pferd

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sophie!
    Hast du eine Autogrammadresse?
    Denn ich würde gerne ein Autoramm haben !
    Ich finde dich echt cool und du bist sehr hübsch!

    p.s: Ich bin ein sehr großer Fan von dir !!!! :D

    AntwortenLöschen
  14. Schade das du so früh mit schloss einstein aufgehört hast, warst echt die beste.

    AntwortenLöschen
  15. sie ist hübsch sehr hübsh

    AntwortenLöschen
  16. Bei nem Interview hat Sophie Imelmann mal gesagt das sie das Edith Stein Gymnasium besucht und nicht das Gutenbrg Gym.??!!! Hat sie während der Dreharbeiten gewechselt?

    AntwortenLöschen
  17. Hey:)
    Ich finde die Sophie ist eine sehr gute schauspielerin:)!!!!

    AntwortenLöschen
  18. jip sie ist echt cool und mga hüpsch und wer sie hässlich findet ist nur neidisch aber ich hoffe doch das keiner sagt das sie hsslich ist naja gleich erstmal wieder SE gucken ich finde die neuen fogen auch supi und cool ist es das tobi auch en mädchen kennen lern ich hoffe die folge kommt bald
    LG Jani Pu

    AntwortenLöschen
  19. Sie ist eine fantastische schauspielerin und dazu noch wunder wunder schön atemberaubend schön

    AntwortenLöschen