Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 30. Juni 2011

Komiker Michael Kessler zu Besuch auf Schloss Einstein

Am Samstag schaut auf Schloss Einstein der bekannte Komiker Michael Kessler vorbei. Vielen ist er sicherlich durch die Parodiesendung switch realoaded bekannt. Doch in seiner Gastrolle bei Schloss Einstein ist er alles andere als Komiker. Was wohl auch damit zusammen hängt, dass Michael Kessler eine Rolle spielt und nicht sich selbst verkörpert. In Folge 662 spielt der die Rolle vom gerissener Autohausbesitzer Herr Breite. Er entscheidet dabei über die Zukunft von Familie Ferber und auch der von Feli. Wie die Zukunft sein wird, seht ihr am Samstag um 14.10 Uhr.

Link: http://www.mdr.de/presse/mdr-im-ersten/artikel121434.html

1 Kommentar:

  1. ich liebe switch reloadet, peter kloeppel ist einfach toll... war interessant, michael auch mal in ner anderen, ernsthafteren rolle zu sehen... nette folge...

    AntwortenLöschen