Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 1. Juli 2011

Eure Fragen an Edzard und Jacob

Ihr hattet schon immer Mal eine Frage an Jacob Gunkel (Phillip) und/oder Edzard Ehrle (Tamas) gehabt, hattet aber noch nie die Möglichkeit dazu sie zu stellen? Dann ist euch jetzt geholfen. Denn ihr habt nun die einmalige Möglichkeit, den beiden eure Fragen zu stellen auf die ihr dann garantiert eine Antwort bekommt.

Wie das geht?
Ganz einfach. Ihr schreibt eure Fragen unter den Artikel in den Commentsbereich, dazu schreibt ihr an wen die Frage gerichtet ist. Sobald hier viele Fragen zusammen gekommen sind, werde ich diese an die beiden Jungs weiterleiten. Und schon bald bekommt ihr hier gute und ausführlichere Antworten auf eure Fragen. Jacob und Edzard freuen sich darauf. Ihr könnt so viele Fragen stellen wie ihr wollt. Die Antworten der beiden werden dann hier veröffentlicht.

Legt Los :)

Ihr konntet eure Fragen bis 31.Juli 2011 hier einschicken.


Hier gibt es die Antworten von Jacob Gunkel zum Download:

Kommentare:

  1. @Edzard und Jacob.
    Ich ziehe bald nach Jena, was ja nicht ganz soweit von Erfurt entfernt ist.
    Kann ich euch dann mal treffen? Das wäre superklasse. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. @ Jacob
    Hey Jacob, erstmal wollte ich sagen du bist wirklich ein guter Darsteller und es immer schön dich in einer Se-Folge zu sehen. Stimmt es das du Viviane Witschel ein Paar seid oder wart?

    AntwortenLöschen
  3. @Jacob UND Edzard
    Hattet ihr schonmal eine Fernbeziehung?
    wisst ihr ob das mal ein Thema bei Schloss Einstein wird? Viel Spaß noch bei Einstein, ihr seit klasse!
    Liebste Grüße aus Lehnstedt ;)

    AntwortenLöschen
  4. @ Jacob
    Hat Jacob eigentlich eine Freundin?

    AntwortenLöschen
  5. @Jacob und Edzard
    Habt ihr persönlichen Kontakt mit Viviane Witschel?
    Und wenn ja wisst ihr ob sie wieder zu Se zurück kommen wird?
    Ihr Austausch in Taiwan ist ja jetzt vorbe:)
    Danke:D

    AntwortenLöschen
  6. @ Jacob und Edzard
    Es gibt ja hin und wieder Paare bei Schloss Einstein? Gibt es denn im Moment welche und wenn ja wen?
    Lg. aus München

    AntwortenLöschen
  7. @Jacob und Edzard
    Muss man eigentlich in ein Gymnasium gehen um bei Schloss Einstein mitmachen zu können ??
    p.s Ihr seid echt klasssseeee..!!

    AntwortenLöschen
  8. @ Jacob und Edzard

    Wie alt wart ihr als ihr angefangen habt, schau zu spielen???
    Und wann habt ihr euert Talent dazu entdeckt???
    Und wie lange spielt ihr schon bei Schloss Einstein???
    Und wie verläuft so euer Alltag???

    P.S.: Ich liebe diese Sendung...! Sie ist sooo toll!!! Doch leider habe ich nicht so oft Zeit Schloss Einstein zu gucken weil ich 3mal die Woche lange bis 4 Uhr schule habe... :(

    AntwortenLöschen
  9. ist es nicht sehr anstrengend alles auf die kette zu bekommen mit schule und drehen? wie kannst du das alles meistern?

    lg, miri

    AntwortenLöschen
  10. @ Jacob

    wie stylst du deine Haare ?

    AntwortenLöschen
  11. Ihr könnnt gerne noch weitere Fragen hier schreiben ;)

    AntwortenLöschen
  12. @ Jacob
    Bist du im echten Leben auch so ein "Schnösel" wie Phillip?
    Also von wegen immer ein Hemd mit Pullunder, Schicke Lackschuhe oder so?

    P.s. Steht dir aber echt gut...<3

    AntwortenLöschen
  13. @ Jacob
    Wie alt dürfte mindestens und höchstens deine Freundin sein?

    AntwortenLöschen
  14. @ Jacob
    Hast du auch Facebook oder so?
    Irgendwo, wo man Kontakt zu dir aufnehmen könnte?

    AntwortenLöschen
  15. @ Edzard

    1.
    Magst du eher helle Typen (Naturblonde Haare und helle Haut) oder eher dunklere (Brünette oder Schwarzhaarige mit brauner Haut)?

    2.
    Warst du schonmal unglücklich verliebt?

    AntwortenLöschen
  16. @Jacob
    Findest du Dzsenifer Marozsán nett? Und wie war es so mit ihr zu drehen?

    AntwortenLöschen
  17. @ Jacob und Edzard
    Mit welchen Se-Darstellern trefft ihr euch am meisten; privat?
    Danke ihr seid super:)

    AntwortenLöschen
  18. @ Jacob und Edzard
    Wie versteht ihr euch so mit Lena Schneidewind?
    Macht ihr auch außerhalb von SE was mit ihr zusammen oder
    nur am Set?

    AntwortenLöschen
  19. @jacob
    Wie ist Lena Kaufmann persönlich? Ist es Nicht umständlich für Lena mit einem Rollstuhl zu drehen?

    AntwortenLöschen
  20. @edzard
    kommt deine rolle in dieser staffel irgentwann glücklich mit einer anderen rolle zusammen?

    AntwortenLöschen
  21. @jacob
    bleibst du noch eine weitere staffel?? :)))

    AntwortenLöschen
  22. @ Jacob
    In der Sendung magst du Berti nicht (: Aber im echten Leben magst du ihn ja schon, also den Pascal? Findest du es traurig das er nicht mehr mit spielt? o:

    AntwortenLöschen
  23. @ Jacob und Edzard
    Schaut ihr auch jeden Samstag die neue Folge und wie ist es für euch, euch selber im Fernsehen zu sehen? Und macht ihr auch privat viel mit den anderen Darstellern oder da eher mehr mit euern anderen Freunden.

    P.S. Ich finde euch super (:

    AntwortenLöschen
  24. @ Jacob und Edzard

    Wie groß seid ihr eigentlich? :D

    AntwortenLöschen
  25. @edzard. hast du eigentlich eine spiegelreflexkamera, weil du doch in dem interview meintest, du würdest vielleicht später auch fotograf werden wollen und wenn du eine hast, welche und welches bearbeitungsprogramm benutzt du? :)) GRÜßE AUS BERLIIIIIIIIN

    AntwortenLöschen
  26. @Jacob und Edzard

    Gab es auch schonmal Szenen die euch peinlich waren ,wenn ja welche?

    AntwortenLöschen
  27. @ Jacob und Edzard

    Kriegt ihr für SE auch mal Schulfrei?
    Und wann habt ihr denn Zeit zu lernen?
    (Kann mit vorstellen das das anstrengend ist)
    Macht ihr beide Abitur?

    Ich finde euch supiiiiiiiiiiii (:

    AntwortenLöschen
  28. @Jacob
    wie lange spielst du noch bei schloss einstein mit ?
    Nimmt du einen bei facebook an ?

    AntwortenLöschen
  29. Jacob

    Waren die Kuss-szenen anfangs nicht komisch oder ein bischen unangenehm?

    AntwortenLöschen
  30. @ Jacob
    hast du eigentlich noch Kontakt zu Lisanne Frontzek
    oder habt ihr euch aus den Augen verloren?

    AntwortenLöschen
  31. @ Jacob und (Edzard)

    Wie findet ihr es das Flo Wünsche jetzt bei verbotene Liebe mitspielt? habt ihr schon mal kurz im TV eingeschalten um ihn in seiner neuen Rolle zu sehen?

    AntwortenLöschen
  32. @ Edzrd
    du bist super süß und cool

    AntwortenLöschen
  33. @Jacob
    Ich möchte unbedingt bei schloss Einstein mit spiel ! Ich liebe es zu Schauspielern. Wann sind denn die nächsten castings ? Und hat man Überhaupt eine chanche ?

    AntwortenLöschen
  34. @jacob und edzard

    Wie viel Geld verdient ihr ca. für das Mitwirken bei SE?

    ihr seid toll! :D

    AntwortenLöschen
  35. Edzard hast du eine freundin weil ich bin in dich verliebt und wie alt bist du ich bin 15 und werde am august 16

    AntwortenLöschen
  36. @ Edzard
    Heii wie gehts ? :)
    wollt dir sagen das du im Schülervz gefaked wirst!! dieser "Edzard Ehrle" denkt sich immer nur Lügen und so aus..hab den jetzt aber gelöscht ;)

    hab dich lieb Eddi ;D
    (keiner is besser als das Original ♥)

    AntwortenLöschen
  37. @jacob und edzard

    ihr beide zählt wirklich zu meinen lieblingscharakteren (vor allem 'phillip' ;D)
    ich freue mich wirklich das ihr beide schloss einstein nicht verlasst :)

    aber ist es nicht schwierig schule/abitur, freunde, hobbies und schloss einstein auf die reihe zu bekommen ohne etwas/jemanden zu vernachlässigen?

    jacob, wird man noch mehr von dir und 'mary' sehn? würd mich wirklich freuen :)
    bist du wirklich der 'jacob gunkel' bei facebook?

    ihr beide seid wirklich,wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  38. Edzard
    Gibt es dich in facebook oder in anderen Internetvorums??
    wen ja wie heißt du, freu mich noch viel von dir bei Schloss Einstein zusehen
    L.G. Maike

    AntwortenLöschen
  39. @Edzard und jacob

    Hey,
    Sag mal gibt es euch in Facebook oder in Schülervz wen ja schickt mal bitte einen Link von euch ;D

    und könntet ihr mir sagen wann das nächste SE-Casting ist?!Das wäre sehr schön1

    Edzard: Du bist voll süß <3

    AntwortenLöschen
  40. @Jakob
    Wie lange dauert ein normaler Drehtag?
    Wohnst du in Erfurt oder musstest du umziehen
    bleiben die Zimmer in SE bestehen oder werden die je nachedem umgebaut?
    Was willst du später mal werden oder auf welche Schule gehst du?

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  41. @Edzard:
    ich hab dich auf facebook gesucht aber nicht gefunden :(
    wie heißt du denn in facebook?
    und nimmst du auch fans an?

    ganz liebe grüße
    Melina

    AntwortenLöschen
  42. @Edzard:
    Hast Du Facebook und nimmst auch Fans an??

    @Jacob:
    Ich hab dich auf facebook gefunden,aber konnte dir keine freundschaftsanfrage schicken,weil du zu viele Freundschaftsanfragen hast!!!!!

    AntwortenLöschen
  43. @Jacob @Edzard:

    Habt ihr beide eine Freundin?
    Besteht die Chance euch einmal in Erfurt in der Stadt zu treffen?
    Würdet ihr auch etwas mit einem Fan anfangen? :)

    AntwortenLöschen
  44. @Jacob:

    kann man dich mal irgendwo treffen? :)
    hast du ne freudin? :)
    oder deine nummer i.wie bekommen? :D
    achso ich wollte noch zu euch beiden also
    @Jacob@Edzdar
    ihr seid meine lieblinge bei SE :))
    achso und seit ihr auf bei twitter oder facebook oder irgend einer ähnlichen seite? :)
    ganz ganz liebe grüße becka :*

    AntwortenLöschen
  45. @Edzard & Jacob

    mal ne Frage gebt ihr Autogrammstunden in München oder Umgebung? Wäre echt cool!
    Ganz liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  46. Edzard
    du bist mein Lieblingsdarsteller, dein Filmcharakter ist einfach super.
    Ganz liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  47. Edzard
    hi ich wollte schon immer mal wissen wo du eigentlich lebst oder wo du herkommst!
    Ganz liebe Grüße Ria

    AntwortenLöschen
  48. Edzard
    ich würde gerne von dir wissen ob du auf blond oder brünett stehst
    Liebe Grüße Ria

    AntwortenLöschen
  49. Hi Edzard
    Wo kommst du eigentlich her und wann ist eigenlich das nächste Chasting?
    Liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  50. @jacob

    was möchtest du nach dem abi mal machen/studieren? und was für leistungsfächer belegst du?
    was denkst du wie lange du noch bei schloss einstein bleibst?
    ich hoffe noch eine ganze weile:)

    AntwortenLöschen
  51. hallo jacob und edzard

    seid ihr im moment glücklich verliebt oder vergeben?
    mit wem versteht ihr euch am schloss einstein set am besten?
    wie und wann war euer erster kuss? und der erste filmkuss? ;)
    gibt es im moment paare bei schloss einstein? ;)

    AntwortenLöschen
  52. @jacob

    die fanpost, die wir schreiben, kommt die auch bei dir an? und wieso dauert das so lange?

    AntwortenLöschen
  53. hey jacob!
    wie ist dein beziehungsstatus im moment? was hälts du von fernbeziehungen?

    AntwortenLöschen
  54. @beide =)

    Könnt ihr mal nach Gelsenkirchen kommen um dort eine Autogrammstunde zu geben oderso? =)
    Wäre cool ;D
    Eure Sendung ist toll *_*

    AntwortenLöschen
  55. @ Jacob & Edzard (:

    wie alt seid ihr?

    AntwortenLöschen
  56. @jacob

    bist du nächste staffel auch wieder dabei?

    AntwortenLöschen
  57. hey ihr beide!
    ihr seid doch jungs...also wie sagt man einen jungen das man ihn gern hat?

    liebe grüße aus oberberg!

    AntwortenLöschen
  58. Hi Edzard!
    Wie wirst du deinen Geburtstag verbringen und wie alt wirst du?
    Magst du Lennard (Sàndor) in echt auch?

    AntwortenLöschen
  59. @ Edzard
    Ist es nicht schwer für Schule zu lernen, Freunde treffen, Hobbys und für Schloss Einstein zu drehen?
    Wie schaffst du das alles?
    PS: bester Charakter aller Staffeln :)

    AntwortenLöschen
  60. Könnt ihr auch mal nach Kaiserslautern kommen, da sind auch viele Fans???

    AntwortenLöschen
  61. Hallo ähm ich weis jetzt gar nich was ich schreiben solll ihr seid einfach die besten<3
    Vielleicht könnt ihr mal nach Straubing in Bayern kommen??
    hdl

    AntwortenLöschen
  62. @ Edzard und Jacob

    Braucht ihr manchmal extra-Genehmigungen für die Schule wegen den Drehs oder gibts da manchmal Probleme?

    AntwortenLöschen
  63. @Jacob
    Könnt ihr nicht bald mal in der nähe von Dortmund eine autorgramm Stunde geben? Oder General wieder eine ? :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  64. @beide :)

    1.Habt ihr Geschwister?
    2.Habt ihr Haustiere? Wenn ja, welche?
    3.Jacob: Wie geht's mit Phillip und Mary weiter?
    4.Edzard: Kann Tamas doch nicht auf die Musikschule?
    5.In welchen Klassen geht ihr jetzt und auf welche Schulen?
    6.Was war euer Peinlichstes Erlebnis beim Dreh?
    7. Gibt es im Moment Pärchen hinter Kulissen? Wenn ja, wer?
    8.Anica (Sophie) war ja beim Kikalive_chat nicht so freundlich, ist sie immer so?
    9.Habt ihr Facebook und wenn ja, nehmt ihr auch Leute an?

    AntwortenLöschen
  65. An beide :)

    Ist es schwer sich in seine Rolle rein zu versetzen?
    Versteht ihr euch mit den anderen Leute gut oder gab es schon mal richtige Streitereien?
    Wie ist es Leute vor so vielen Leuten zu küssen?

    AntwortenLöschen
  66. @Jacob
    Wie ist ein Arsch zu spielen? Ist es schwer? Auf was muss man achten?

    AntwortenLöschen
  67. @Jacob wie lange wirst du noch bei Schloss-Einstein mitspielen?

    AntwortenLöschen
  68. Grüßt mal bitte beide Manuela aus Hannover :D

    AntwortenLöschen
  69. @Jacob wer ist deine oder dein Lieblings Sänger?

    AntwortenLöschen
  70. @Jacob nimmst du Freundschaftsanfragen bei Facebook von Fans an? :D

    AntwortenLöschen
  71. kommt einer von euch beiden mit Coco zusammen?

    AntwortenLöschen
  72. @Jacob Ich mag irgendwie deine Kleidung Bei SE :D und du bist süß <3

    AntwortenLöschen
  73. @Jacob ich finde immer deine Gesichtsausdrücke bei SE voll lustig :D und du kannst gut singen als du mit Bruno Hammer von Culcha Candela gesungen hast das war so cool :D

    AntwortenLöschen
  74. @Beide.

    Mich würde auch interessieren, ob Anica immer so ironisch ist, wie beim KikaLiveChat.
    Außerdem, was Musik ihr so hört und was eure Lieblingssportarten sind.
    (:

    AntwortenLöschen
  75. @Beide

    Ich bin ein Riesen FAN von SE und mich würde mal interresieren wir ihr überhaupt zu SE gekommen Seid..?

    P.S. Jacob ich finde es total cool wie du Spielst man merkt überhaupt garnicht das es gespielt ist.!

    AntwortenLöschen
  76. Hat einer von euch Lust mir nen Praktikumsplatz in der Make oder im Kostüm zu besorgen?;)

    Ihr könntet auch nur fragen ob das geht.

    Grüße. xD

    AntwortenLöschen
  77. @ Jacob - Wie lange machst du noch bei Schloss Einstein mit? - Wie würdest du einem Mädchen sagen das du sie magst / liebst? - Und wie könnten es Mädchen einem Jungen sagen?

    @ Edzard - Hast du viel Freizeit? - Könntest du die bei Schloss Einstein eine Freundin vorstellen? ( Also nicht Rolle sondern z.b. Edzard und Luisa)

    @ Jacob & Edzard - Was willst du später einmal werden? - Was machst du nach Schloss Einstein?

    AntwortenLöschen
  78. @Jacob und Edzard mögt ihr eure Rollen bei SE? :D

    AntwortenLöschen
  79. Welchen Disney Star mögt ihr am meisten? :')

    AntwortenLöschen
  80. Eure Lieblings Serie?

    AntwortenLöschen
  81. @beide Was ist euer Klamotten Style?

    AntwortenLöschen
  82. @beide guckt ihr Deutschland sucht den Superstar?

    AntwortenLöschen
  83. @Jacob kommst du mit jemanden bei SE zusammen? wenn ja mit wen? <3
    Liebe Grüße aus Hannover :D

    AntwortenLöschen
  84. @Beide:

    Also Wie kann ich mich den Anmelden fürs Casting und was ist das nächste?Was muss ich dann beim Casting machen bitte bitte beantworten!Ich Mag schloss Einstein voll alles würde ich dafür geben nur damit ich euch treffen kann!Ich habe heute Nacht NUR von SE geträumt I Love SE <3

    AntwortenLöschen
  85. Lieber Edzard!!!
    Hast du eine Freundin?

    AntwortenLöschen
  86. @beide:
    Wie ist es eine Kuss zu spielen?Hast du eine Freundin privart(auf Schloss-Einstein)Jacob ?I Love You SE am meisten euch beide:)

    AntwortenLöschen
  87. @ Beide (:

    vergeben oder single ? :D

    AntwortenLöschen
  88. @Jacob und Edzard
    was würdet ihr von euren Rollen halten, wenn ihr ihnen mal begegnen würdet?

    AntwortenLöschen
  89. Haben die rollen von euch auch mit euch selber zu tun oder seit ihr privat ganz anders ?

    AntwortenLöschen
  90. Danke für die vielen, vielen Fragen. Ich werde nun alle Fragen sowohl an Edzard und Jacob weiterleiten.
    Bald gibt es in extra Artikeln dann die Antworten von den beiden.
    Danke für die Teilnahme :)

    AntwortenLöschen
  91. Sobald ich von den beiden die Antworten zu geschickt bekomme ;)

    AntwortenLöschen
  92. Cool.
    Wohin genau hast du die Fragen denn geschickt?^^

    AntwortenLöschen
  93. An Jacob bzw. Edzard werde ich die Fragen schicken..alles via Internet.

    AntwortenLöschen
  94. wann kommen endlich die antworten?

    AntwortenLöschen
  95. Die Antworten von Jacob sind bereits bei mir angekommen und gehen im laufe dieser Woche online.

    Edzard hat die Fragen auch schon bekommen und die müssten auch bald kommen ;)

    AntwortenLöschen
  96. ich finds cool, dass du die seite hier machst!

    AntwortenLöschen
  97. wo werden die antworten denn zu finden sein?

    AntwortenLöschen
  98. Wie lange bleiben dann die Antworten auf der Seite?

    AntwortenLöschen
  99. Ich denke, für immer ;)
    Wenn ihr wollt, gibt es die Antworten auch zum downloaden? :)

    AntwortenLöschen
  100. kannst du die antworten von jacob schonmal online stellen :)?

    AntwortenLöschen
  101. sind die antworten schon zu finden???

    AntwortenLöschen
  102. Wenn alles klappt, gibt es die Antworten von Jacob heute Abend :)

    AntwortenLöschen
  103. ahhh super ich flipp aus bitte gut erkennbar damit ich sie nicht überseh :)))

    AntwortenLöschen
  104. Hättet ihr ein Problem damit, wenn es die Antworten zum download gibt?

    AntwortenLöschen
  105. also ich hätte damit kein problem, wenn das kostenlos ist und ganz normal mit dem adobe reader zu öffnen?

    AntwortenLöschen
  106. Natürlich kostenlos ;) Das wäre ein nettes Word Dokument.

    AntwortenLöschen
  107. oka, her damit ;)
    also bitte,wenn das machbar wäre
    wie kommt der kontakt von dir /ihnen mit den darstellern eigentlich zustande?

    AntwortenLöschen
  108. Ihr könnt mich dutzen ;) Das läuft alles durch die sozialen Netzwerke, eMails und über die Produktionsfirma.

    AntwortenLöschen
  109. cool
    also wäre cool, bzw nett ;),wenn du zeit hast und die antworten samt fragen als word download online stellt :)

    ps ich fänd musik hier ganz gut, kleine musikbox im hintergund

    AntwortenLöschen
  110. hoff du hast die antworten morgen online , danke

    AntwortenLöschen
  111. Jacobs Antworten sind online und stehen als Download zur Verfügung. Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  112. seine antworten waren so süüüüüüüüß :)

    AntwortenLöschen
  113. die von jacob, ja! die edzard geht so! passt echt, dass er und anica zsm waren! die haben den gleichen "humor".

    AntwortenLöschen
  114. edzard war mit anica zusammen ?

    AntwortenLöschen
  115. warum hat Jacob immer so lustige Sachen an?? :D
    un was sind eure Lieblingsfarben?

    AntwortenLöschen
  116. @Edzard.

    Bei SE bist du wirklich der beste und netteste Charakter ;)
    Ist das denn im privaten Leben so,ich meine ob du da auch nett bist?
    Denke schon ;)
    Ich finde dich wirklich toll und du hast echt ein hübsches Gesicht!

    @Jacob.
    Du bist mein 2. Lieblingscharakter bei SE.
    Hast ne wirklich tolle Rolle ;)
    sag mal,trägst du auch im privatem leben so welche klamotten?
    Finde dich echt super!

    AntwortenLöschen
  117. Ihr seid meine 2 Lieblingsschauspieler der Serie und ist es sehr schön in der Serie und ich möchte euch mal sehen aber ich wohne zu weit weg

    AntwortenLöschen