Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 2. Juli 2011

Folge 662 vom 02.Juli.2011 (14x26)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Clara veranstaltet eine Trommelsession und zieht sich dadurch den Unmut von Pasulke zu. Alex verlangt, dass Clara sich entschuldigen soll bei Pasulke. Nimmt Pasulke die Entschuldigung an, dann kann die Party steigen. Clara schafft es Pasulke für sich zu gewinnen und die Party kann daher stattfinden. Aber ohne laute Musik und Alkohol. Anfangs läuft die Party auch so, bis sie die Regeln über Bord wirft. Nun geht es laut, wild und ausgelassen zu. Am nächsten Morgen ist Alex immer noch sauer auf Clara. Doch das schlimmste wird noch folgen.




Phillip und Mary haben ein romantisches Date geplant. Dann erfahren beide, das Berger einen wichtigen Vortrag am Bildungsministerium halten muss. Beide wittern darin die Chance, ihr Ansehen beim Direktor zu verbessern. Mit guten und schnell erfunden Ausreden sagen beide ihr Date ab. Doch dann begegnen sie sich auf der Veranstaltung wieder.





Herr Zech traut seinen Augen nicht, als Feli im Taxi sitzt. Feli erklärt die Notlage den Zechs. Diese reagieren verständnisvoll. Der Autohausbesitzer Breite fordert, dass nicht abbezahlte Auto von Herrn Ferber zurück. Felis Freunde entwerfen einen Plan. Unter einem Vorwand locken sie Herrn Breite in die Schule. Dort halten sie ihm seine unsozialen Geschäftspraktiken vor. Wütend möchte er die Schule verlassen. Im Flur trifft er dann auf Feli. Sie fasst sich ein Herz und schildert ihm die ausweglose Situation.


Bildrechte: Saxonia Media

Kommentare:

  1. wie heißt das Lied, dass während der Vorschau gespielt wird? also da wo coco so sauer auf alex ist und das plakat vom sommernachtstraum runterreißt? :)

    AntwortenLöschen
  2. Cryoshell - "Falling"

    AntwortenLöschen
  3. hallo weiss jemand wie das lied heisst das bei der party von clara gespielt wird. :)

    danke im vorraus.

    AntwortenLöschen