Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 16. Juli 2011

Folge 664 vom 16.Juli.2011 (14x28)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Sándor und Elias sind von einer neuen Trendsportart wie besessen, von Parcours. Kein Hindernis hält sie dabei auf, denn beide haben ein Ziel, den ersten Platz beim Thüringer Landesausscheid. Nur einer von beiden darf dort Einstein vertreten. Beide kämpfen sich durch den Großstadtduschgel und überwinden den dafür aufgebauten Parcours. Tamas und Tobias sind als Kampfrichter mit dabei. Doch dann wird aus dem großen Spaß großer Ernst. In einem alten Abbruchhaus bringt sich Sándor in große Gefahr. Er droht abzustürzen. Tamas möchte ihn retten. Es kommt zu einem Unglück.



Die Freude von Herrn Berger ist groß, denn die Schule hat Lap Tops gespendet bekommen. Die Freude bei den Einsteinern ist ebenfalls groß. Aber Nino ist verärgert, denn komischerweise hat er keinen erhalten. Durch Zufall entdeckt er im Schulnetzwerk seltsame Live Streams. Nino wird misstrauisch, denn hier geht es nicht mit rechten Dingen zu.






Tommy nutzt weiterhin jede Chance mit Sophie zu flirten. Dafür nimmt er sogar ein blaues Auge in Kauf. Und auch seine Sophie schwebt auf Wolke sieben. Ihre Gefühle und Gedanken hält sie in einem Tagebuch fest. Ist sie auch in Tommy verliebt, oder ist eine weitere Person im Spiel?






Bildrechte: Saxonia Media

Kommentare:

  1. Auf diese Folge freue ich mich besonders......

    AntwortenLöschen
  2. Wisst ihr wann diese Folge auf youtube reingestellt wird???

    AntwortenLöschen
  3. Das wird woll noch ein klein wenig dauern. Das Video muss woll noch einmal hochgeladen werden, da es wieder Probleme mit der Musik gibt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das hat der User dieses Kanals bereits gemacht. Habt einfach noch geduld ;)

    AntwortenLöschen
  5. http://www.youtube.com/watch?v=0sbjwyTQr1g&feature=feedu

    AntwortenLöschen