Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 12. August 2011

50 Jahre Mauerbau - Ein Ausschnitt aus Folge 668


Im Thema der Woche gibt es einen Ausschnitt aus der nächsten Folge.
In dieser geht es um das Thema Mauerbau. Tobias und Sophie entdecken dabei persönliche Familenschicksale aus dieser Zeit.

Samstags um 14.10 Uhr im KI.KA.

Kommentare:

  1. Sophie:du musste es ja wissen du streber
    Tobias:klar mein Opa war schlieslch daran beteiligt die mauer in berlin zu bauen
    Sophie:da bist du auch noch stolz darauf:)(das war in dieser Szenne echt toll)

    und als Elias sagt:schiebung ich will mit zu Annika und nicht in den sch*** osten(die teil war auch nicht schlecht)

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß das ist das Elias Annika jetzt anscheind so 'vergöttert' :)

    Ich find das aber am Ende irgendwie voll übertrieben das sich alle so aufregen wegen der Sitzordnung :D Ich mein ist doch nur für die eine Stunde oder :D

    AntwortenLöschen