Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 10. August 2011

Lena Kaufmann ist die Neue bei Schloss Einstein

Ab kommenden Samstag gibt es auf Schloss Einstein wieder Zuwachs. Lena Kaufmann steigt ein. Sie spielt ab Folge 668 die Hauptrolle der Jo Hoffmann. Ihr erstes Zusammentreffen hat sie dabei mit Bruno, den sie bereits im Internet kennengelernt hat. Dabei hat sie aber etwas verschwiegen. Sie sitzt im Rollstuhl, was für sieaber nicht weiter schlimm ist. Jo hat sich so akzeptiert, wie ist und strahlt vor Lebensfreude und ehrgeiz. Wie genau ihre Rolle so ist und was sie so erlebt, seht ihr ab Samstag um 14.10 Uhr im KI.KA.

Kommentare:

  1. Geht Jo dan auch auf Schloss Einstein???

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Jo wird dann auch auf Schloss Einstein wohnen und zur Schule gehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. In welche Klasse geht sie??

    AntwortenLöschen
  4. gibt es im schloss dann einen aufzug?

    AntwortenLöschen
  5. Also für Fabian gab es damals so weit ich weiss keinen.Würde mich wirklich mal interessieren,wie sie das machen.

    AntwortenLöschen
  6. se-blog danke für die schnele antwort. :)
    ich freu mich schon auf jo! :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das toll, das ist mal was anderes, und ich finde, dass Bruno eine Freundin verdient hat, erst gehen seine besten Freunde Max und Tim weg, seine Eltern sind nicht seine richtigen Eltern, seine wahre Mutter will ihn nicht und Ronja und Justus haben ihm auch ihre Beziehung verheimlicht.

    AntwortenLöschen
  8. ich geb dir vollkomend recht,Bruno hatte so viele Entäuschungen in den 4.jahren.du hasst übrigens Lara vergessen.aber ob die beiden paar werden glaub ich eher nicht

    AntwortenLöschen
  9. naja.. könnte ja eig schon sein, dass sie zusammen kommen! Jo ist ein sehr schönes Mädchen.. und ich weiß nicht, wie Bruno damit umgeht, dass Jo im Rollstuhl sitzt.. das ist eine sehr schwierige Situation.. Ich würde mich auch super freuen, wenn die zwei ein paar werden! Bruno hat es wirklich verdient, wie ihr schon gesagt habt. <3 freu mich auf die nächsten Folgen

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaub schon das sie zusammen kommen Bruno achtet eher auf die inneren Werte und nicht nach äußeren Werten. Vielleicht sieht man ja wenn sie auf schloss einstein ist wie JO wieder laufen lernt oder so.... :D

    AntwortenLöschen
  11. ja kommt drauf an ob sie schon immer im rollstuhl sitzt oder druch nen unfall o.ä.

    AntwortenLöschen
  12. Leider steht ja schon in der Vorschau das aus den beiden nichts wird...Schade ich dachte das Bruno mit Jo jetzt endlich mal auf dauer Glück hat :O Aber dafür findet er ja jemand anders .. :)

    AntwortenLöschen
  13. Mit wem ist sie eigentlich auf einem Zimmer???

    AntwortenLöschen
  14. Jo ist extern, dass heißt sie wohnt nicht im Internat.

    AntwortenLöschen
  15. Ich find blöd, dass sie sandor angelogen hat, un sagte das sie nicht in ihn verliebt ist, sondern in Mattheo. Aber am schlimmsten fande ich das Jo das seinem Vater gesagt hat, wo er ist! Auch wenn sie meinte, sie verbaut ihm seine Zukunft. So wird er auch nicht glücklich, eher das Gegenteil! Aber sie will ja nur das Beste für Sandor...

    AntwortenLöschen
  16. Sag mal du Anonym hasst du nix besseres zutun, als sooo viele Kommentare zuschreiben? Ich finde Jo auch echt schön
    💜

    AntwortenLöschen