Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 29. August 2011

Autogrammstunde beim Tag der offenen Tür vom MDR in Erfurt

Ihr könnt eure SE Stars wieder live treffen. Am kommenden Sonntag, den 04.September.2011, gibt es eine große Autogrammmstunde beim Tag der offenen Tür vom MDR am Landesfunkhaus in Erfurt. In der Zeit von 11.00 - 12.00 Uhr und 14.00 Uhr - 15.00 Uhr geben die Darsteller Jacob Gunkel (Phillip), Robert Reichert (Justus), Sabrina Wollweber (Feli), Lena Schneidewind (Clara), Anica Röhlinger (Sophie), Lucas Leppert (Tommy), Stefan Wiegand (Tobias) und Viktoria Krause (Liz) Autogramme. Treffen könnt ihr die acht Darsteller am KI.KA Stand auf der MDR Wiese. Seid dabei!

Kommentare:

  1. Ich bin am Sonntag da und werde wiederschöne Fotos machen wie im Mai ;-)

    AntwortenLöschen
  2. gut dann hab ich wenigstens ein wenig was von der autogrammstunde wohn leider zu weit weg :(

    AntwortenLöschen
  3. Oh , Verdammt schade das ich noch nicht in Erfurt wohne. :'

    AntwortenLöschen
  4. http://entertainment.webshots.com/album/580820148jCizNH Sohier sind die Fotos von der Autogrammstunde und die Studioführung von Schloss Einstein und ein kleines Video gemacht

    AntwortenLöschen
  5. Ich wohne in der nähe von münchen,also habe ich richtig pech

    AntwortenLöschen