Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 1. September 2011

Tag der offenen Tür im Studiopark Kindermedienzentrum

Zum Tag der offenen Tür vom MDR am kommenden Sonntag öffnet auch das Kindermedienzentrum seine Türen. In Kindermedienzentrum wird seit 2007 Schloss Einstein produziert. Hier befinden sich die ganzen Kulissen des Internats und natürlich auch die Schule. Am 04.September 2011 habt ihr die Möglichkeit an Führungen durch das große Produktionsgebäude teil zu nehmen. Dabei könnt ihr einen exklusiven Blick hinter die Kulissen einer Fernsehproduktion werfen. Habt ihr Zeit? Dann kommt vorbei, am 04.September ab 10.00 auf dem Gelände vom MDR und KI.KA.

Link:
http://www.kindermedienzentrum.de/index.php?id=59&tx_ttnews[backPid]=4&tx_ttnews[tt_news]=19&cHash=beccc4e7e9ea54726e3420763ce31cd6

Kommentare:

  1. cool.ich konnte leider nicht kommen

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde es sehr freuen wen Schloss Einstein einen Tag der offenen Tür 2014 machen könnte das wer Klasse mal Schloss Einstein Darsteller kennen zulernen.

    AntwortenLöschen
  3. Bitte einen Tag der offenen Tür 2014 machen ich konnte letztes mal leider nicht bestimmt auch viele andere nicht also bitte machen.

    AntwortenLöschen