Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 23. August 2011

Jacobs Antworten auf eure Fragen als Download

Jacob Gunkel hat sich wieder viel Zeit für die Fans genommen und die ganzen Fragen fleißig beantwortet. Einfach auf den Link klicken und dann auf Downloads starten.
Insgesamt 64 Fragen waren an ihn gerichtet und auf alle hat er eine schöne Antwort gegeben. Und damit ihr die Antworten auch auf eurem PC habt, könnt ihr diese kostenlos downloaden.

Download:





Einige Fragen und Antworten gibt es hier als Vorgeschmack:

Ist es nicht sehr anstrengend alles auf die Kette zu bekommen mit Schule und Drehen? Wie kannst du das alles meistern?
Es ist manchmal wirklich sehr stressig, da man gerne mal ins Bett fallen würde, es jedoch leider nicht geht. Aber der Spaß überwiegt und all die Leute beim Dreh und die Freunde in der Schule halten die eigene Motivation oben und daher sind diese Leute für mich sehr sehr wichtig. Sie unterstützen mich intensiv und meistern auch für mich einen Teil der Aufgaben.

Bleibst du noch eine weitere Staffel?? :)
Ja, ich darf noch eine weitere Staffel bei Schloss Einstein mitdrehen. Ich hoffe mal, dass es für euch etwas positives ist. :D


Was möchtest du nach dem Abi mal machen/studieren? und was für Leistungsfächer belegst du? Was denkst du wie lange du noch bei SE bleibst? Das weiß ich noch nicht so genau. Aber ich werde hoffentlich den richtigen Weg einschlagen. Ich belege Mathe, Deutsch (ist ja Pflicht im neuen Kurssystem), Biologie, Geografie und Englisch. Weiß ich nicht. Vielleicht ein Jahr. Vielleicht zwei. Das wird sich alles noch klären. Ihr erfahrt es jedenfalls früh genug.


Kommentare:

  1. oooh... wie süß war denn bitte die antwort auf die letzte frage <3

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie komm' ich mit der seite da nicht zurecht
    kann mir bitte jemand helfen?

    AntwortenLöschen
  3. Du gehst auf den Link. Dort gibt es dann den Button "Datei specihern auf meinem Computer" dort ist dann so ein Feil der auf Download zeigt und klos gehts.

    AntwortenLöschen
  4. alles durch gelesen - und ich lieeeeebe den Bullen und Danni Lowinski (SE natürlich auch) ;)

    AntwortenLöschen
  5. danke, für die antworten und den download
    eine frage weißt du,ob jacob bei einer agentur angemeldet ist?

    AntwortenLöschen
  6. das klappt irgendwie ne

    kannst du die antworten ne alle hier rein stellen?!

    AntwortenLöschen
  7. und wann kommen die antworten von edzard?

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich müsste es gehen, du musst dann auf den Button "Datei speichern auf meinem Computer" klicken.

    Die Antworten von Ezard kommen in den nächsten Tagen. Edzard ist noch beim beantworten und schickt sie mir in den nächsten Tagen.

    AntwortenLöschen
  9. Das geht nicht. hab ich ganz oft ausprobiert. kannst du es hier reinstellen?

    AntwortenLöschen
  10. ich hab days jetzt schon 100 mal probiert und das klappt ne

    AntwortenLöschen
  11. Müsste eigentlich gehen..habs gerade nochmal probiert.
    Naja, ich kann es schon reinstellen...aber das sind viele Textseiten und die würden und der Artikel wäre länger als die ganze Seite und andere Dinge würden dadurch untergehen.

    AntwortenLöschen
  12. und als pdf datei
    da musst du nur den link hier angeben
    weil es scheint ja nicht bei allen zu klappen
    das kommt vllt. auch auf den rechner an
    weil meiner will das ne machen

    AntwortenLöschen
  13. also bei mir funktioniert es ,probier es halt nochmal ganz langsam aus, was funktioniert denn da nicht ?

    AntwortenLöschen
  14. bei mir funktioniert es auch nicht
    wenn ich auf download klicke passiert einfach nichts

    AntwortenLöschen
  15. lasst euch Zeit ;) bei mir hats auch nicht geklappt, ich hab zig mal auf den Button geklickt und nix ist passiert. Als ich dann mit den Gedanken schon längst auf einer andern Seite war, ist auf einemal das Downloadfenster aufgegangen - und das nicht nur einmal sondern min. 10 mal xd

    AntwortenLöschen
  16. es funktioniert immer noch nicht
    ich wirklich xtausendmal draufgeklickt

    AntwortenLöschen
  17. Das Problem hatte ich zu Anfangs auch...aber dann hat es geklappt.

    AntwortenLöschen
  18. bei mir kommt das dass aus sicherheitsgründen geblockt wurde

    AntwortenLöschen
  19. Das liegt dann an den Einstellungen deines PCs

    AntwortenLöschen
  20. schade
    aber ok
    jetzt weiß ich wenigstens warums ne geht ;)

    AntwortenLöschen
  21. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber Frage doch deine Eltern ob sie dir helfen können.

    AntwortenLöschen
  22. 15
    die haben davon aber auch keine ahnung

    naja so überlebenswichtig ist das jetzt auch ne ;)

    AntwortenLöschen
  23. Ok, na vllt. klappt es ja noch. Ich schau mal ob ich noch was machen kann irgendwie...

    AntwortenLöschen
  24. Habs jetzt auch als PDF Datei:
    https://rapidshare.com/files/501881238/Fragen_f%C3%BCr_Jacob_Gunkel_alias_Phillip_Gubisch.pdf

    AntwortenLöschen
  25. cool aber das ändert mein problem ne
    weil das immernoch dort ist und mein computer da immernoch streikt

    ist aber auch egal

    AntwortenLöschen
  26. nur so ein kleiner tipp
    wenn wieder sowas ist lad es doch unter
    http://www.megaupload.com/?d=CT0DQ2WR
    hoch, da es ja bei einigen ne geklappt hat

    dor muss man sich ne anmelden und die computer nehmen das an

    kannst ja mal schauen

    AntwortenLöschen
  27. danke
    also die rechner die das erst ne mitgemacht haben ladens runter
    nur das format ist noch falsch ;) (pdf)

    aber alle die die es erst ne runterladen konnten könnens jetzt glaub
    nur halt ne öffnen

    dazu müsste das format in pdf geändert weden

    AntwortenLöschen
  28. PDF bei Megaupload: http://www.megaupload.com/?d=9QKZ6O4Z

    AntwortenLöschen
  29. super so klappts
    danke

    sag mal
    machst du das die nächsten male auch?!

    AntwortenLöschen
  30. bei mir gehts immer noicht nicht
    kannst dus vielleicht mal so hochstellen dass mans nichtrunterladen muss sondern einfach anschauen???

    AntwortenLöschen
  31. Und kostet das was die Fragen zu downloaden ?

    AntwortenLöschen
  32. Woe kann man den die fragen downloaden?????????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach auf den Link im Artikel klicken und auf der anderen Seite dann auf Standarddownload ;)

      Löschen
  33. es geht leider nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  34. Ja, das Programm gibts dort nicht mehr. Ich werde mich drum kümmern eine neue Möglichkeit zu finden.

    AntwortenLöschen
  35. Die Fragen und Antworten von Jacob und Edzard hönnt ihr jetzt wieder downloaden.

    AntwortenLöschen
  36. also ich habs x mal probiert ich komm nicht rein finds echt scheisse von euch das ihr die antworten nicht als normalen link gemacht hab wär das denn so schwer gewesen? ich hab auch eine frage gestellt und hätte gerne die antwort gelesen ich bin echt sauer darüber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach dort auf den Link "Datei speichern auf meinem Computer" klicken. Und dann gehts los. Ich habs gerade nochmal ausprobiert, es klappt alles wunderbar.

      Es wäre etwas schwer gewesen, weil es fast 70 Fragen und große Antworten waren, die den Rahmen eines normalen Artikels/Seite gesprengt hääten.

      Löschen