Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 23. August 2011

Lena Kaufmann als Jo Hoffmann

Lena Kaufmann spielt seit Folge 668 die Rolle Jo Hoffmann. Jo sitzt im Rollstuhl, was für sie aber nicht weiter wichtig ist.

Jo Hoffmann
 Jo ist ehrgeizig, selbstbewusst und sportlich und das sieht man ihr auch auf den ersten Blick an. Sie hat eine große Leidenschaft für Basketball. Das sie im Rollstuhl sitzt, macht ihr nichts aus und darüber gibt es auch nicht viel zu sagen, findet sie. Jo hat sich so akzeptiert und gibt niemals auf. Gerne übernimmt sie die Rolle des Gruppenführers und treibt ihre Gruppe an in Projekten. Durch ihre natürliche Menschenkenntnis und Auffassungsgabe findet sie sich schnell auf Einstein zurecht und weiß, wer ihre wahren Freunde sind.

Lena Kaufmann

Lena Kaufmann ist 16 Jahre alt und dreht seit Mitte Februar 2011 bei Schloss Einstein. Sofern sie nicht gerade am Set ist, unternimmt sie viel mit Freunden, liebt Sport und spielt Theater. Durch ihre Leidenschaft für das Theater spielen, kann sich Lena auch vorstellen, später mal als Schauspielerin zu arbeiten. Aber auch Sozialpädagogin kommt für sie in Frage. In Sachen Outfits trägt sie es am liebsten schick und lässig und liebt die Farbe grün. Für Lena sind Familie und Freunde das wichtigste im Leben.




Interview mit Lena Kaufmann:
http://www.youtube.com/watch?v=aucz6LbyncE&feature=player_embedded


Kommentare:

  1. Wunderhübsches Mädel.(:

    AntwortenLöschen
  2. du spielst gut:))
    supii:**:***

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Rollstuhl hat Lena?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lena sitzt gar nicht im Rollstuhl. Nur Jo.

      Löschen
    2. Lena sitzt nur für die Serie im Rollstuhl. Der Rolli ist ein "Easy 200" von der Firma Sopur.

      Löschen
  4. Wiso sitzt sie im Rohlstuhll???

    AntwortenLöschen
  5. hallo, lena, wie ist es eigentlich, direkt nach der Schule den ganzen Tag schauspielen, und abends um 10 erst für die schule was machen ?

    AntwortenLöschen
  6. du bist die beste jo(lena)

    AntwortenLöschen
  7. Sie spielt richtig gut

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es soooooo toll wie du spielst:)(:

    AntwortenLöschen
  9. Lena you play your role as Jo very well!

    AntwortenLöschen
  10. du heisst in der folge genau wie ich:o

    AntwortenLöschen
  11. Hi Lena ich finde dich super cool und würde es super cool finden dich mal kennen zu lernen

    AntwortenLöschen