Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 22. September 2011

Artikel aus der Werra Rundschau: Paul Hartmann ist der Neue

Ab Januar 2012 ist Paul Hartmann als Jonny Enns bei Schloss Einstein zu sehen. Die ersten Szenen mit ihm wurden bereits abgedreht. Paul ist für die Rolle nach Erfurt umgezogen und lebt in einer Gastfamilie. Bei Schloss Einstein spielt er den coolen Volksmusikstar Jonny. Paul sagte zu seiner Rolle: "Johannes wird in der neuen Staffel wirklich viel durchmachen, tolle Momente, aber auch traurige, auch hier wird es richtig spannend". Seine Eltern haben es zunächst mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Paul selbst war derjenige, der sich beim Casting angemeldet hat und sich gegen 200 Mitbewerber durchgesetzt hat. "Mein neues Leben ist genauso aufregend, wie ich es mir vorgestellt hatte", sagte Paul im Interview. In seiner Rolle als Volksmusikstar hat er sogar schon ein Musikvideo in einem Erfurter Park gedreht, hierfür bekam er sogar schon Gesangsunterricht. So fröhlich seine Rolle auch ist, im Interview betone Paul, "allerdings kann Johannes Enns auch ziemlich nachdenklich und traurig sein". Der Öffentlichkeit stellte sich Paul beim Pressetermin am Montag vor und stand in einem großen Blitzlichtgewitter. Erstmals im KI.KA zu sehen, ist er in Folge 691 am 21.Januar.2011. Alles weitere könnt ihr in diesem Zeitungsartikel lesen:

Link:
http://www.hna.de/nachrichten/werra-meissner-kreis/witzenhausen/star-folgen-1413670.html

Screenshot vom Artikel:
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/309671_177642332310148_101072673300448_381087_302223531_n.jpg

Kommentare:

  1. Warum ist er denn ein Star für 52-Folgen wenn er erst in Folge 691 als ist er nur ein Star für 50-Folgen.Aber da fällt mir auf er steigt genau 100-Folgen nach Kims Einstieg ein(Folge 591)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, die Zeitungsüberschrift is einwenig unklug, die ist ja nicht von mir ;)
    Ich werde die Artikelüberschrift mal ändern :D

    AntwortenLöschen
  3. Wer ist denn das Mädchen auf dem Foto,neben ihm?

    AntwortenLöschen
  4. Das ist Henrieke Fritz, sie spielt Constanze von Blumenberg ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte das Casting für die nächste staffel ist erst wieder 2012?! Wann ist das denn nun?

    AntwortenLöschen
  6. Im Frühjahr 2012 ;) Das Casting an dem Paul tielnahm, war auch ganz gewöhnlich im Frühjahr 2011.

    AntwortenLöschen
  7. achso.:)
    Wann stehen hier mehr Informationen über das casting?
    Und von welchem alter darf man mitmachen also von wann bis wann?

    AntwortenLöschen
  8. Das alles findest du hier: http://schloss-einstein-blog.blogspot.com/2011/04/casting-bei-schloss-einstein.html

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe schloss einstein ich würde gerne mal selber mitmachen aber ich weis nicht wie ich das anstellen soll den ich lebe in der schweiz und eines meiner grössten träume ist es bei schloss einstein mit zu spielen ich werde im februar 14 jahre alt :) i love schlosseinstein

    AntwortenLöschen
  10. Du kommst aus der Schweiz???? Echt jetzt??? GEIL!!!

    AntwortenLöschen
  11. Seit wann heißt die Rolle Johannes Enns?? Ich dachte die heißt nur Jonny Enns!!

    AntwortenLöschen
  12. Jonny ist die Abkürzung für Johannes :)

    AntwortenLöschen