Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 20. September 2011

Rotti Morphing

Im Thema der Woche für die Folge 674 gibt es ein kleines Quiz. Durch das richtige beantworten der Fragen lüftet ihr Stück für Stück das Aussehen der neuen Internatserzieherin Frau Rottbach. Gespielt wird die neue Erzieherin von Angelika Böttiger. Wie die Rolle sein wird, seht ihr ab Samstag um 14.10 Uhr im KI.KA.

Link:
http://www.schloss-einstein-erfurt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=288:rotti-morphing&catid=55

Kommentare:

  1. ist die neue erzieherin freuntlich?

    AntwortenLöschen
  2. Sie wird freundlich sein, aber auch eine andere Seite haben. Lasst euch überraschen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte mal eine frage bei der seite ,,15.Staffel" das sind neben Frau Miesbach und Frau Zech 2 neue Darsteller.Der Junge ist Jonny so weit ich das eis und das mädchen ist das pippy oder constanze?ich denke mal constanze aber sie sieht annika auch voll ahnlich nur halt mit glatten haaren.

    AntwortenLöschen
  4. Der eine ist Jonny und die andere ist Constanze.

    AntwortenLöschen
  5. Kommen noch Bilder von Pia Pigalke und Hubertus??? Ich würde mich über eine Antwort freuen!!

    AntwortenLöschen
  6. Vorläufig nicht...ich hatte bereits mal gesagt, das diese erst ca. im November kommen werden ;)

    AntwortenLöschen
  7. Und woher man dann diese Bilder?? Auf der Seite: Staffel 15 steht ja auch das noch Bilder zu dem Pressetermin kommen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Diese Bilder habe ich gemacht ;) Es kommen auch noch eventuell ein paar Bilder, aber nicht mit den Neuen.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja blöd!! Warum hätte man dann auch die Bilder mit den anderen neuen Darsteller veröffent machen können!!!

    AntwortenLöschen
  10. Weil die anderen neuen nicht beim Presstermin waren, ganz einfach ;)

    AntwortenLöschen
  11. Woher soll man das denn wissen,wenn man nicht da war????

    AntwortenLöschen
  12. Könnt ihr ja auch nicht wissen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Die Seite gibt es aus Platzmangel nicht mehr. Dafür kam die komplette Seite zur 15.Staffel, die Vorschau gibt es jetzt als kleinen Bereich im Einstein X-Press.

    AntwortenLöschen