Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Sonntag, 25. September 2011

Neue Sendezeit für Schloss Einstein

Die Sendezeit von Schloss Einstein wird wieder verändert. Dieses Mal aber nicht so drastisch, wie bereits am 14.Mai.2011. Ab dem 08.Oktober.2011 (Folge 676) läuft Schloss Einstein nicht mehr um 14.10 Uhr, sondern erst um 14.35 Uhr. Am Samstag und auch ebenfalls am Sonntag. Den alten Sendeplatz von Schloss Einstein nimmt die Mysterie Serie Der Fluch des Falken ein.

Ab 08.Oktober.2011
14.35-15.00 Uhr: Schloss Einstein Folge 676

Ab 09.Oktober.2011
14.35-15.00 Uhr: Schloss Einstein Folge 676
(Wiederholung)

Kommentare:

  1. Müsst ihr links auch noch ändern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Werde ich auch noch machen alles ;)

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal danke aber warum können die die sendezeit nicht mal lassen ich hasse das

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich Dir auch nicht sagen, hat der KI.KA entschieden...

    AntwortenLöschen
  5. Da du anscheined selten auf der B Day Kalender Seite bist was ich auch verstehen kann. Hast ja bestimmt auch noch etwas anders zutun als 24 Stunden am Tag auf der Seite zu sein. Stelle ich meine Frage hier noch einmal weißt wann Georg Novotny der den Freddy gespielt hat Gebrutstag hat. Und Daniel Conrad (Lucky)hat am 24.09 oder?

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, die Kommentare da habe ich im Stress völlig vergessen. Das mit Daniel müsste stimmen. Das vom Freddy Darsteller weiß ich nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Danke. Ich finde die Seite echt toll. Würde es bloß super finden wenn es doch noch eine Möglichkeit gäbe die alten Darsteller in B-Day Kalenter mit rein zu bringen.

    AntwortenLöschen
  8. Danke :) Ich werde die alten Darsteller bald, aber in anderer Form mit hinein schreiben.

    AntwortenLöschen