Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 28. September 2011

Offizielle Facebookseiten der Schloss Einstein Darsteller

Extra für die Fans haben einige Darsteller von Schloss Einstein eigene Facebookseiten angelegt, die auch von ihnen mit betreut werden und wo die jeweiligen Darsteller auch immer selbst was schreiben. Bei Facebook könnt ihr die richtigen Seiten von Lennart König (Sándor), Sophie Imelmann (Mary), Jacob Gunkel (Phillip), Ferdinand Dölz (Bruno) und Luisa Liebtrau (Coco) liken und dort in Kontakt mit ihnen treten. Viel Spaß dabei :)

Facebook Seite von Lennart König:
http://www.facebook.com/pages/Lennart-Jannis-K%C3%B6nig/215823888473629 


Facebook Seite von Jacob Gunkel:
http://www.facebook.com/pages/Jacob-Gunkel/104190913023486 




Facebook Seite von Sophie Imelmann:
http://www.facebook.com/pages/Sophie-Imelmann/180235602015695?ref=ts 


Facebook Seite von Luisa Liebtau:
http://www.facebook.com/pages/Luisa-Liebtrau/108663295847937

Facebook Seite von Stefan Wiegand:
http://www.facebook.com/pages/Stefan-Wiegand/108321689276583?sk=wall


Kommentare:

  1. voll cool!! Wenn kommt eigentlich der Artikel über den Pressetermin???

    AntwortenLöschen
  2. Se-Blog ich denke Lennart und Edzdard sind deine Lieblingsdarsteller ^^
    stimmts oder hab ich recht?

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe natürlich Lieblingsdarsteller bzw. Rollen, zu den gehören aber auch Jacob, Luisa, Sophie. Aber auch Lennart und Edzard spielen toll.
    Das es manchmal über den ein oder anderen Darsteller mehr gibt als über den anderen, ist Zufall.

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre ja auch doof. Ich meine wer die Seite machte kann ja nicht bloß nach seinen Lieblingen gehen sondern über alle berichten auch wenn er den ein oder anderen nicht so toll findet.

    AntwortenLöschen
  5. Genau, ich gehe hier nicht oft nach meinen Lieblingen, werde ich auch nie machen. Jeder Darsteller ist irgendeiner Form hier vertreten, der eine mehr und der andere halt weniger. Das ändert sich doch auch immer Mal wieder ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Seite von Stefan erstellt, ihn gefragt ob er mit Admin werden will und er hat "Ja" gesagt!

    AntwortenLöschen
  7. wo hast du die Seite erstellt???

    AntwortenLöschen
  8. auf Facebook wurde die Seite erstellt ;)

    AntwortenLöschen
  9. kann es sein, dass es die Facebookseite von Ferdinand nicht mehr gibt?

    AntwortenLöschen