Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 9. September 2011

Nikas neuer Song Alles was zählt

Bis Annika ihren neuen Song im KI.KA performen wird, wird es noch bis Folge 673 dauern. In dieser Folge tritt sie beim Gesangscontest Stimme 2011 an. Doch bereits jetzt schon könnt ihr euch den neuen Song von Nika exklusiv downloaden und anhören. Tun könnt ihr dies auf Amazon.de und natürlich auch im iTunes Store. Gesungen wird er Song dabei natürlich von Alexandra Schiller, geschrieben wurde er Ex-Saphir Sängerin Lea Sofia. Mit den Sätzen "Schwimm nicht einfach mit dem Strom - Lass dich nicht immer treiben - Wenn dir mal etwas nicht so passt - Hör doch auf zu Schweigen" fängt der neue Popsong an. Ein wirklich schöner Song, den es ab heute zum Download gibt. Viel Spaß damit.





Amazon:
http://www.amazon.de/Alles-Was-Z%C3%A4hlt/dp/B005IWBLCG/ref=cm_sw_em_r_dp_E2DAob1W62MV0_tt


iTunes:
http://itunes.apple.com/album/alles-was-zahlt-single/id457257204

Kommentare:

  1. kann man den neuen song dann auch hier bei SE-blog hören?

    AntwortenLöschen
  2. Den Song wird es hier nich zum hören geben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Super, dass Lea Sofia Nikiforow auch für andere tiefsinnige und tolle Texte schreibt. Freut mich, dass ihre Lieder gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. hi ich finde du singst echt super und die lieder sind auch voll cool aber du bist jetzt im film total tussig und zickig früher hatte ich dich sehr gemocht

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe mal das sie sich wieder mit Liz verträgt die beiden waren doch super Freundinnen.

    AntwortenLöschen
  6. Warum denn von Ex-Saphir Sängerin Lea Sofia?? Gibt es die nicht mehr???

    AntwortenLöschen
  7. Saphir haben sich aufgelöst und machen nun Einzelprojekte, arbeiten aber hin und wieder zusammen.

    AntwortenLöschen
  8. Mal sehen wie es weiter geht sie wird sich schon wieder ändern. Ist doch bei jeder Rolle so.Jeder macht mal was schlechtes und dann wieder was alle überrascht.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, man könnte im SE-Blog auch mal alle folgen zum anschauen rein bringen, so kann man wenn man eine Folge verpasst hat, sie gleich wieder nachholen. Außerdem würden es dann vielleicht ein paar mehr Besucher in dem SE-Blog geben. Also, ist ja nur so ein Tipp.

    AntwortenLöschen
  10. Finde ich auch...;D!!!
    Also...wenns machbar ist!!!

    AntwortenLöschen
  11. sry......Ich meinte des rückbezügl. zu einem Kommentar (Anonym hat gesagt…

    "Ich finde, man könnte im SE-Blog auch mal alle folgen zum anschauen rein bringen, so kann man wenn man eine Folge verpasst hat, sie gleich wieder nachholen. Außerdem würden es dann vielleicht ein paar mehr Besucher in dem SE-Blog geben. Also, ist ja nur so ein Tipp."
    4. Oktober 2011 17:16

    AntwortenLöschen
  12. Echt cooles Lied Nika.Wer stimmt mir zu das Annika und Elias voll gut zusammen passen ?

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe dieses Lied einfach

    AntwortenLöschen
  14. Ja ich stimme zu das Annika und Elias voll gut zusammsn passen.Aber ich muss erlich sagen das ich dein Lied voll cool finde XD....
    Aber es ist echt voll doof das du und Elias nicht mehr zusammen seit ihr habt echt voll gut zusammen gepasst.

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde auch das Elias und Annika total gut zusammen passen.
    Das Lied ist echt der Hammer.
    Ich liebe dieses Lied!

    AntwortenLöschen
  16. singt das lied wirklich anika(alexandra)???

    Hat sie dass letzte Lied selber gesungen???

    AntwortenLöschen
  17. Das Lied hat sie selbst gesungen ;)

    AntwortenLöschen