Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 5. November 2011

Folge 680 vom 05.November.2011 (14x44)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Feli hat ihre Mopedprüfung bestanden und Bruno sucht nun nach einem passenden Geburtstagsgeschenk für Feli. Da er sich kein echtes Moped leisten kann, soll es eine Geburtstagstorte mit einem kleinen Moped oben drauf sein. Am nächsten Morgen ist es soweit und Bruno präsentiert Feli seine Geburtstagsüberraschung, doch vorher stolpert er und die Torte landet leider auf dem Boden. Durch Zufall entdeckt Bruno eine Möglichkeit, seine Missglückte Geburtstagsüberraschung um ein vielfaches wettzumachen.







Liz trainiert immer weiter und geht dieses Mal mit Mary Joggen. Beim Laufen findet Liz einen kleinen Hund an einer Müllkippe, der anscheinend ausgesetzt wurde. Mary versucht eine vernüftige Lösung für den Hund zu finden, doch Liz möchte den süßen Hund behalten. Für Mary ist klar, dass Frau Rottbach den Hund entdecken wird. Liz hingegen überlegt sich einen Plan, wie sie den Hund noch bis Schuljahesende im Internat unterkommen kann. Plötzlich verschwindet der Hund bis er in unerwarteter Begleitung wieder auftaucht.







Nachdem Clara und Jo Zech beim TAUKL Wettbewerb angemeldet haben, wird dieser zu den Favoriten gewählt. Die Konsequenz ist, dass Zech vom TV Star Checker Can interviewt wird. Herr Zech stimmt dem Interview zu, um für seine Schüler eine Klassenfahrt zu gewinnen. Schnell wird deutlich, dass die Mädchen die Anmeldung unnötig aufgepeppt haben, denn Zech weiß auch so überzeugen.



Bildrechte: Saxonia Media

Kommentare:

  1. Belka ist so niedlich <3 *_*

    AntwortenLöschen
  2. Wie heißen die ganzen Lieder in dieser Folgen, auch die wo im Hintergrund laufen??

    AntwortenLöschen