Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 4. November 2011

MDR Figarino Bericht über Schloss Einstein als Podcast

In der ganzen letzten Woche gab es im Webchannel MDR Figarino einen Bericht zur 15.Staffel von Schloss Einstein zu hören. Paul Hartmann und Henrieke Fritz wurden in dieser interessanten Reportage interviewt und gaben eine kleine Vorschau auf die kommende Staffel. Auf der Website von MDR Figarino gibt es nun den Bericht als Podcast noch einmal in voller länge zu hören. Umso besser für die, die den Bericht verpasst haben oder ihn gerne noch öfters hören möchten.

Link: http://www.mdr.de/figarino/podcast/audiogalerie506.html

Kommentare:

  1. Ah danke ,ich hab da ne frage
    die radioreporterin sagte die Schüler müssen um die Erhaltung von Schloss Einstein kämpfen müssen.In Folge 682 beginnt ja diese Geschichte mit Nino sind die beiden Storys die gleiche?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist die gleiche Geschichte ;) die sich auch durch die nächste Staffel zieht.

    AntwortenLöschen
  3. das ist dann besimmt die ganze Staffel 15 oder???

    AntwortenLöschen
  4. Aber wenn Nino geht wie wird dann die Geschichte weitergeführt?

    AntwortenLöschen
  5. Bleibt einfach die nächste Staffel dran, es wird spannend in dieser Story ;)

    AntwortenLöschen