Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 23. November 2011

Schloss Einstein sucht eine Episodendarstellerin

Schloss Einstein sucht eine Darstellerin für die Episodenrolle der Bella. Wenn du Lust am schauspielern hast und Talent besitzt, dann nehme am Casting teil. Wichtig ist dabei, dass du zwischen 14 und 17 Jahre alt bist, eine gute Ausstrahlung besitzt und aus Erfurt und Umgebung kommst. Melde dich im Castingbüro unter der Nummer 0361-51143511 an und komme vom 30.11.2011 bis zum 04.12.2011 zum Casting. Viel Glück den Teilnehmern :)

Link: http://www.schloss-einstein-erfurt.de/

Kommentare:

  1. ich würde so gerne hingehen, aber leider wohne ich nicht in der umgebung erfurts :(

    AntwortenLöschen
  2. Ist mit Episode eine Folge gemeint?

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das für eine Folge??

    AntwortenLöschen
  4. Eine aus der kommenden Staffel, gegen April/Mai wird die gezeigt.

    AntwortenLöschen
  5. Wieso ist das Alter so wichtig??

    AntwortenLöschen
  6. Weil es für die Rolle halt wichtig ist! Das hat schon seinen Grund ;)

    AntwortenLöschen
  7. und was ist dan mit dieser Charlie Flemming?

    AntwortenLöschen
  8. Das is eine ganz andere Rolle, die damit nichts zu tun hat ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich würd auch so gerne zum Casting gehen,aber ich bin erst 13 und wohne auch leider nicht in der Nähe von Erfurt,dabei ist es mein großer Traum bei SE mitzuspielen :(.
    Aber Naja,kann man halt nichts machen.

    AntwortenLöschen
  10. auf wie viel kilometer beschränkt sich denn die umgebung? ;)

    AntwortenLöschen
  11. In der unmittebaren Nähe von Erfurt ;)So vllt. 50 km

    AntwortenLöschen
  12. Ist das dann eine Hauptrolle?? Auf schloss-einstein.de steht nämlich Episodenhauptrolle und kannst du uns verraten welche Folge das ist!!

    AntwortenLöschen
  13. Is ne Episodenrolle ;) (ein bis zwei Folgen vllt.)
    Nein, kann ich nicht :)

    AntwortenLöschen
  14. Weil ich es selbst nicht genau weiß und es auch nichtg machen würde ;)

    AntwortenLöschen
  15. kann ich nicht älter sein :.( das währ der Hammer bei Schloss Einstein mitzuspielen aber in der Umgebung wohn ich auch nicht :(

    (:

    AntwortenLöschen
  16. ich bin 14 und wollte fragen, ob man dann nicht in den Ferien oder so drehen kann oder sich von der Schule beurlauben lassen könnte um dann mitzuspielen? weil ich komm nicht aus der Umgebung oder geht das überhaupt nicht?

    AntwortenLöschen
  17. also nur für eine Folge??
    Dann müsste man doch gar nicht in der nähe von Erfut wohnen, wenns nur für eine Folge is oder??

    AntwortenLöschen
  18. So eine Folge wird über mehrere Wochen gedreht und das in der Schulzeit.
    In den Ferien hat auch die Produktion frei ;)

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja denn auch blöd, das man da nur mitmachen kann, wenn man in Erfurt und Umgebung wohnt!! Wenn es ja nur eine Folge ist,kann man in dieser Zeit nach Erfurt fahren!!

    AntwortenLöschen
  20. wenn man nicht in der umgebung von erfurt wohnt kann man denn dann irgendwie mal mitspiielen oder kann man sich das dann aus dem Kopf schlagen?

    AntwortenLöschen
  21. Wird es auch eine Folge oder mehrere folgen geben In der tamas ( Edzard ) eine Freundin hat

    AntwortenLöschen
  22. ich weiß es nicht ich glaube nein aber wer weiß das schon. und ja bei schloss einstein kan man nur mitspielen wenn man in der nähe von erfurt wohmt. wiso wollt ihr mitspielen???

    AntwortenLöschen
  23. Hallo zusammen!
    Ich bin 14 und kann eigentlich ganz gut Schauspielern, da ich schon bei verschiedenen Theaterstücken in der Theater ag unserer Schule mitgewirkt habe... Nun fände ich es toll beim Casting für die nächste Staffel mitzumachen, aber ich komme aus Essen, NRW und somit ist das ein geplatzter Traum:(! Gibt es denn nicht noch irgendeine Möglichkeit bei SE mitzumachen auch wenn man nicht aus Erfurt kommt? Vllt wenn der Standort wieder gewechselt wird? Denn generell ist es ja auch für die Kinder unfair die aus ganz anderen Bundesländern kommen, oder? Es würde mich freuen wenn ihr per Skype ( SkypeName: Niki-Idefix ) mit mir Kontakt aufnehmen. Würdet:)
    Lg
    Eure Pia

    AntwortenLöschen
  24. Welche Folge ist das denn jetzt??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Folgen kommen erst im Juni 2012;)

      Löschen
    2. Welche Folgennummern sind das??

      Löschen
  25. ich würde soooooo gerne mitspielen aber 1. ich bin erst 10. und 2 ich wohne nicht in der Umgebung. Echt Blöd!!!!

    AntwortenLöschen
  26. Geht mir genauso, bin zwar schon 15, komme aber aus Mecklenburg-Vorpommern. Ich habe auch "Schauspielerfahrung", nenne ich es mal, war in verschiedenen Theater AGs, habe auch schon mal bei einem Casting teilgenommen, für den Film "Das weiße Band".
    Na ja, ein gepatzter Traum, leider. Obwohl der Beitrag natürlich auch schon einige Jahre alt ist ^.^

    AntwortenLöschen