Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 5. Dezember 2011

Das Schloss Einstein Basketballspiel

Im Thema der Woche für die Folge 685 und 686 gibt es ein kleines Basketballspiel. Werft so viele Körbe, wie möglich, in den bewegenden Korb. Habt ihr ausreichend Geschick dazu? Dazu könnt ihr noch in der SE Community an der Basketballumfrage teilnehmen. Wer in der nächsten Folge zusammen Basketball spielen wird und was das für schlimme Folgen für eine Rolle hat, seht ihr am Samstag um 14.35 Uhr im KI.KA. Schaltet ein:)

Link:
http://www.schloss-einstein-erfurt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=316:das-baskettballspiel-bei-schloss-einstein&catid=55

Kommentare:

  1. kann jemand mir helfen das spiel zuspielen??? Bei mir kann man das nicht mal spielen. Habt ihr das schon hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Da fehlt dir aufm Computer sicherlich nen Programm, könnt der Adobe Flash Player sein.

    AntwortenLöschen
  3. Kommen Jo und Sandor in der neuen Staffel zusammen?

    AntwortenLöschen
  4. das wird bestimmt noch nicht verraten!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Leute, die Kommentare lösche ich manchmal. Denn wenn es nichts mit dem Thema des Artikels zu tun hat, hat es hier auch nichts zu suchen. Ein bisschen Ordung muss sein.
    Die Sache mit den Bilder werde ich auf der Seite 15.Staffel beantworten;)

    AntwortenLöschen
  6. ja du hast Recht manche Sachen haben hier wirklich nichts zusuchen aber ich finde es manchmal schon schön wenn einer auf eine frage antwortet.

    AntwortenLöschen
  7. kommen jo und sandor zusammen

    AntwortenLöschen