Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 24. Dezember 2011

Folge 687 vom 24.Dezember.2011 (14x51)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Die Sommerferien stehen vor der Tür, doch die Vorfreude daran wird überschattet, als Direktor Berger seinen Abschied über den SER ankündigt. Er möchte seine Frau und Leonie nach Indonesien begleiten, damit seine Tochter in ihrem gewohnten Umfeld zur Schule gehen kann. Die Ankündigung verbreitet sich schnell unter den Schülern und Lehrern. Einerseits müssen sie seine Entscheidung respektieren, aber auf der anderen Seite ist es unverantwortlich, da es um das Fortbestehen von Einstein geht. In einer Sonderausgabe des Einstein X-Press, wollen die Einsteiner auf das Schuljahr zurückblicken und Berger dadurch vielleicht zum bleiben zu bewegen.


Während die Einsteiner Fotos für die Sonderausgabe vom Einstein X-Press zusammen suchen, erinnern sie sich an das nun vergangene Schuljahr zurück. Mit ihren Freunden lassen sie noch einmal die vielen Highlights, die lustigen und spannenden Momente und auch die ein oder andere dramatische Situation Revue passieren und freuen sich auf das kommende Schuljahr auf ihrem Einstein.







Zur Überraschung aller organisiert Annika einen Auftritt der amerikanischen Boyband Varsity Fanclub auf dem Schuljahresabschlussfest von Schloss Einstein. Der Live Auftritt ist somit eine gelungene Überraschung zum Schuljahresende und zur Verabschiedung von Coco, Nino, Direktor Berger und Lehrer Harnack.








Bildrechte: Saxonia Media

Kommentare:

  1. Frau Burkert geht aber auch!

    AntwortenLöschen
  2. schade herr Berger geht
    weiß machn schon wer der neue
    ist

    AntwortenLöschen
  3. Herr Berger geht nicht, der bleit auf Schloss Einstein

    AntwortenLöschen
  4. fand die Folge ganz OK so zum Abschluss . Fands nur schade das Frau Burkert nicht mehr zu sehen war und es nur gesagt wurde das sie geht .

    AntwortenLöschen
  5. Hab die Folge verpasst wo kan man die Folge sehen???

    AntwortenLöschen
  6. auf youtube, ist aber noch hochgeladen worden!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Folge gibts jetzt auch auf You Tube ;)

    AntwortenLöschen
  8. Kann das sein das sich Nino am Anfang verspricht??

    AntwortenLöschen
  9. Berger ist schon bald wieder zu sehen ;) Keine Sorge

    AntwortenLöschen
  10. Ist das nicht komisch das nur 2 Schüler gehen?
    haben die keine Abschlussklasse die sie auch verlassen werden.
    naja egal Se ist die beste Serie dies gibt

    AntwortenLöschen
  11. Die anderen aus der Klasse sind schon früher gegangen. Emma, Kim, Magda und Berti.
    Außerdem sei doch froh das nur 2 gehen.

    AntwortenLöschen
  12. Ich meine doch alle Schüler gesamt(Komparsen) die werdend doch woll ne Abgängerklasse haben denn so was gibts in jeder Schule wenn dus nicht weis was das ist dann sag ichs dir jetzt
    also es gibt in einer schule immer klassen und eine davon ist immer die jahrgang älteste .Nach einem Schuljahr verlässt immer eine Klasse eine Schule da Platz für die neuen 5.Klässer gebraucht wird und außerdem kann man nicht ewig zur Schule gehen

    AntwortenLöschen
  13. das weiß eigentlich jeder was das ist!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich wusste das nicht!!! Sorry

    AntwortenLöschen