Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 10. Dezember 2011

Unsere Geschenke vom Nikolaus

Am 06.Dezember 2011 war wieder einmal der Nikolaus unterwegs gewesen und hat die Schuhe wieder fleißig gefüllt. Auch unseren Darstellern von Schloss Einstein hat er einen Besuch abgestattet und ihnen etwas geschenkt. Was einige Darsteller so bekommen haben, erfahrt ihr hier.

Lena Ladig:
Ein wunderbares Buch, dass ich schon zur Hälfte durch habe (love you, hate you, miss you heist das) und gaaaaanz viele Süßigkeiten.


Lennart:
Schoko und ein XBox Spiel:)



Edzard:
Ich habe gaaaaaanz viel Schoki bekommen ;)

Sophie:

Zum Nikolaus habe ich natürlich ganz viel leckere Schokolade bekommen, Schmuck, Socken und von meiner Omi einen Reitgutschein.

Jacob:
Schokolade, ein richtig gutes Parfüm und einen Drücker.

Sabrina:
Jougurrete, iPhone Hülle (Pink) und etwas Geld.

Luisa:

Eine Theaterkarte für Faust in Jena.

Kommentare: