Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Sonntag, 11. Dezember 2011

Weihnachtsinterview mit Edzard Ehrle

Wie verläuft bei dir der Heiligabend?
Also zu Weihnachten gehen wir morgens in die Kirche, danach sprinte ich meistens noch schnell in die Stadt um Geschenke zu kaufen :DD Naja und dann bereiten wir noch das Essen vor und dann gibt es Mittag Essen und Abendbrot und die Bescherung.

Was magst du immer besonders in der Weihnachtszeit?
In der Weihnachtszeit mag ich besonders das leckere Essen und das man schön kuscheln kann :DD.

Gehst du gerne auf Weihnachtsmärkte? Was gefällt dir dort besonders?
Ich gehe nicht so oft auf Weihnachtsmärkte, aber was mir auf dem Weihnachtsmarkt am Besten immer gefällt, sind die gebrannten Mandeln.

Dein schönstes Erlebnis zu Weihnachten?
Uhm mein schönstes Erlebnis zu Weihnachten ist natürlich immer mehr oder weniger die Bescherung, aber ich freue mich immer sehr wenn Verwandte da sind.

Wie lange hast du an den Weihnachtsmann geglaubt und wer raubte dir die Illusion?

Meine Oma hat mir damals die Illusion geraubt *haha*, weil sie das Christkind gespielt hat und ich sie im Gästezimmer in ihrem Kostüm erwischt habe.....oder? Ach keine Ahnung ;DD


Kommentare:

  1. WAR EIN GUTES INTERVIEW!!!!

    AntwortenLöschen
  2. wir möchten ein Interview von `NINO` !!

    AntwortenLöschen