Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Varsity Fanclub ist in Folge 687 zu Gast bei Schloss Einstein

In Folge 687 hat die US Boyband Varsity Fanclub einen Gastauftritt bei Schloss Einstein. Zum Schuljahresabschluss und dem Abschied von Coco und Nino tritt die Band auf und performt einige Songs. Oragnisiert hat den Auftritt der Band Annika. Passend dazu gibt es auf starflash.de ein Schloss Einstein Gewinnspiel. Und zur Einstimmung auf die Folge gibt es af schloss-einstein.de einen Backstageclip mit den vier Jungs Jayk, Drew, David und Bobby.





Kommentare:

  1. Ja find ich auch!!! wann wurde denn das Foto gemacht??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich auch dran, ist wirklich ein cooles Foto!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie heißt das lied was die band Varsity singt?

    AntwortenLöschen
  4. der song heißt Forgotten...aber die Band Varsity Fanclub existiert nicht mehr, sie haben ihren Namen geändert zu After Romeo

    AntwortenLöschen