Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachtsinterview mit Sabrina Wollweber

Wie verläuft bei dir der Heiligabend?
Ich und meine Mama feiern mit meiner Oma und meinem Opa, Tante, Onkel und Cousin in einem Bauernhaus in einem kleinem Dorf. Zuerst wird Kaffeegetrunken und lecker Kuchen gegessen, danach gibts Geschenke und zumAbendessen gibt es Fleischsalat (IHHHH) 
Was magst du immer besonders in der Weihnachtszeit?
Ich mag am meisten, dass die Menschenlangsam zur Ruhe kommen, alle recht gut gelaunt sind und den Geruch vonPlätzchen und Apfelsinen. 
Gehst du gerne auf Weihnachtsmärkte? Was gefällt dir dort besonders?
Eigentlich gehe ich nicht gerne auf Weihnachtsmärkte, dort ist es immer so hektisch und so voll. Außerdem ist erimmer gleich! Aber der Erfurter Weihnachtsmarkt an sich ist echt toll. 
Dein schönstes Erlebnis zu Weihnachten?
Als ich, meine Mama, Sina und ihre Mama über Weihnachten und Silvester in Thailand waren. Schön am Strand sitzen bei 30° und Weihnachtenfeiern. 

Wie lange hast du an den Weihnachtsmann geglaubt und wer raubte dir die Illusion?
Bis ich 9 war. Ich weiß, als Kindkonnt man mich gut verarschen, einer meiner Verwanten war der Weihnachtsmann und er hat dasjetzt nicht soo gut gemacht. 
Wie feierst du Silvester?
Dieses Jahr bin ich zuhause und feieremit einer Freundin zusammen. Letztes Jahr war ich bei einer Freundin feiernund davor war ich am Strand und habe mit hunderten Menschen 6h früher als ihrin Deutschland das Jahr 2010 begrüßt.

Kommentare:

  1. Gutes interview!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das toll das sie mit Sina befreundet ist

    AntwortenLöschen
  3. Wer ist Sina??????????????ß

    AntwortenLöschen
  4. Sina spielte die Julia Schnabel bei Schloss Einstein (Folge 481 bis 583)

    AntwortenLöschen