Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 27. Dezember 2011

Kostja Ullmann als Albert Einstein in Folge 688

In der Silvesterspecialfolge von Schloss Einstein gibt es einen Gastauftritt des bekannten Schauspielers Kostja Ullmann. In dieser Folge übernimmt er die Rolle von Albert Einstein. Durch den Defekt seiner Zeitmaschine landet er im Internat und im 21.Jahrhundert. Nino und Pasulke wollen ihm helfen, die Maschine zu reparieren. Währenddessen werden aber die anderen Einsteiner auf Zeitreise geschickt. Gedreht wurde die Silvesterfolge bereits im April 2011. Bekannt wurde Kostja durch Filme, wie z.B Sommersturm oder Croppies bleiben nicht zum Frühstück. Neben Kost Ullmann stand auch Tobias Schlegel als Heinz Sirius vor der Kamera.

Kommentare:

  1. Wie alt ist Heinz Sirius in der Folge??

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen, so um die 30/40 Jahre :D

    AntwortenLöschen
  3. Heinz Sirius sieht gut aus muss ich schon sagen!
    (ja ich weis das Heinz Sirius nicht der Typ auf dem Foto ist)

    AntwortenLöschen
  4. War Heinz Sirius nicht das Kind von Lucky und Paulina gewesen??

    AntwortenLöschen
  5. Hä wiso dann 30/40 Jahre alt????????? Verstehe ich net!!!

    AntwortenLöschen
  6. Lese dir den Sinn der Folge durch dann verstehst du das.

    AntwortenLöschen
  7. Neee verstehe ich net!!! Sorry!!! Kann mir das jemand erklären!!! Bitte Bitte Bitte!!!!!!!!!!!!!


    :) oder;(

    AntwortenLöschen
  8. Also in der Folge werden die Einsteiner auf Zeitreisen geschickt.Auch Paulina und Lucky sind mit dem kleinen Heinz Sirius zu Gast auf Einstein weshalb sie auch in die Zukunft geschleudert werden.Ungefährt 40 jahre deshalb ist Heinz Sirius auch älter

    AntwortenLöschen
  9. DANKE für deine tolle Antwort!!! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wird bestimmt voll toll :)
    Zuerst mittags die Folge Promball und abends die Silvester Folge.Das wird hammer!:)

    AntwortenLöschen
  11. Hey Leute beruihgt euch doch mal!
    Folge 688 ist nur eine Spezialfolge sie hat mit der Realen Handlung der Serie nichts zu tun!
    Deshalb braucht er nicht Vorschau mit Kommentaren überschüten die total überflüssig sind
    Freut euch doch das Paulina,Lucky und Heinz Sirius nochmal da sind

    AntwortenLöschen
  12. ich freue mich das sie kommen aber ich mag so was ebend nicht so was unrealistisches!!! ich kann auch nichts dafür!!! Ok!

    Viele Smilies!!!

    AntwortenLöschen
  13. wann kommt die folge denn

    AntwortenLöschen
  14. KOSTJA SIEHT EIGENTLICH AUCH NICHT SCHLECHT AUS ABER IN DIESER FOLGE LEIDER SCHON EGAL DIE FOLGE WAR LOL

    AntwortenLöschen
  15. Ich find sowas unrealistisches leider nicht so toll...passt auch nicht wirklich in die Serie rein :(

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe die Folge geschaut! Sie war gar nicht so schlecht! Vorallem Annika und Elias! Grins!:))))))))

    AntwortenLöschen