Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 26. Januar 2012

Auch 2012 keine KI.KA Sommertour

Leider müssen die Schloss Einstein Fans auch dieses Jahr auf die KI.KA Sommertour verzichten. Wie auch bereits schon im Sommer 2011 wird es auch in diesem Jahr keine Sommertour geben. Ganz so traurig müssen die Fans von Schloss Einstein aber nicht sein, denn es sind dendoch einige Autogrammstunden in diesem Jahr geplant. Wann und Wo diese sein werden, wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Kommentare:

  1. So eine Sommertour kostet sehr, sehr viel Geld und leider ist nicht immer ausreichend Geld für soetwas zur verfügung;)

    AntwortenLöschen
  2. Schade,ich wollte diesjahr so gerne hingehen :(
    Aber naja kann man nichts machen.

    AntwortenLöschen
  3. Schade :(
    Ich geh zwar nicht hin aber ich kann mir denken das viele die sich darauf freuen würden sicher traurig sind

    AntwortenLöschen
  4. Könnt ihr nicht mal die autogramm stunden in kleineren Städten auch machen z.B. Schwabach oder so halt

    AntwortenLöschen
  5. meistens sind die autogrammstunden nur in thüringen ich finds scheiße man sollte auch woanders machen (wie zb meckpomm)

    AntwortenLöschen
  6. na klasse, da bezahlen die eltern unmengen an die GEZ und für die kinder haben die öffentlichen (ARD & ZDF) nichts übrig, hauptsache die eigenen taschen füllen!

    AntwortenLöschen
  7. Sommertour war genial. Wir waren in Bochum und in Düsseldorf dabei. Schade dass es ausfällt. Man sollte mal Coca-Cola und McDonalds als Sponsor ins Boot holen und bei Kika einfach mal Produktionskosten reduzieren. Kindersendungen müssen nicht auf Mallorca gedreht werden - oder?

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben wirklich gehofft, dass es 2012 wieder eine Sommertour gibt.
    Meine Tochter ist sehr traurig darüber, weil wir jedes Jahr da waren und sagte zu mir, dass es bestimmt damit zu tun hat, weil letztes Jahr einer sehr viel Geld gestohlen hatte.
    Ich nehme auch mal an, dass es damit zu tun hat, denn sonst war das Geld ja auch immer da.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schade! Wir hatten so gehofft das es dieses Jahr wieder eine Sommertour geben würde. Wir waren in Wiesbaden und Mannheim dabei und die Kinder hatten sooo viel Spaß. Meine Töchter sind sehr traurig darüber :-(
    Hoffentlich nächstes Jahr wieder.......

    AntwortenLöschen
  10. Maria Bühring (Merle)4. Juni 2012 um 11:26

    Die Toggo Tour ist sowieso viel besser

    AntwortenLöschen
  11. hey hätte da ma ne frage falls es 2013 eine kika sommertour geben wird könntet ihr dann sebatsian wurth einladen dort aufzutreten wäre echt genial ich liebe den kika einfahc und auch sebastian wurth es wäre kikanial wenn ihr es schaffen könntet würde mich freuen wenn ihr die tour auch nach wiesbaden bekommt sowie im jahre 2008 und 2010 die waren echt hammer obwohl ich fast 18 bin bleib ich treuer kikafan denn ihr seid kikanial

    AntwortenLöschen
  12. gibt es 2013 denn eine Sommertour ?

    AntwortenLöschen