Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 27. Januar 2012

Schloss Einstein Backstage mit Hugo Gießler (Hubertus)

In der letzten Ausgabe von KI.KA Live Schloss Einstein Backstage stellt euch Jess den neuen Darsteller Hugo Gießler vor. Er spielt seit Folge 689 die Rolle des Hubertus Müller Kehlbach. Wie viel Hubertus steckt denn wirklich in Hugo? Jess wird es herausfinden. Am Samstag um 20.00 Uhr bei KI.KA Live. 

Link:
http://www.kika.de/fernsehen/a_z/k/kika_live/sendung/samstag/index.shtml

Kommentare:

  1. Weiß einer ob Hugo ne Freundin hat?

    AntwortenLöschen
  2. Ne hat er nicht, hat er vorhin im Interview mit Jess gesagt........
    Voll cool das er ein eigenes Pferd hat, ich will auch.....):

    AntwortenLöschen
  3. Kann man des schon irgendwo auf Youtube sehen?? @SEblog?

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Sendung aufgezeichnet. Nur ist leider mein Internet so langsam, dass ich es nicht hochladen kann. Ich probiere es zum Ende der nächsten Woche hochzuladen.

    AntwortenLöschen
  5. Hat Hugo Geschwister und wohnt er in Erfurt?SE Blog?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hugo wohnt in der nähe von Erfurt in einem Dorf. Und ja, er hat eine Schwester;)

      Löschen
  6. Kann man von den New Stars (Hugo, Paul, Henrieke, Marie) schon Autogramme bekommen?? Also per Fanbrief?? @SEBlog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Autogrammkarten sind leider noch nicht verfügbar. Sobald sie es sind, erfährst du es hier auf der Seite;)

      Löschen
  7. Die Sendung gibts unter diersem Link: http://www.youtube.com/watch?v=kHfeUKHriGI

    AntwortenLöschen
  8. SE Blog weißt du auf welche Schule Hugo geht?

    AntwortenLöschen
  9. staatliches gymnasium arnstadt ;)
    ich war mit ihm zusammen in einer jugendherberge auf klassenfahrt:D

    AntwortenLöschen
  10. er is soooo süß <3 him wisst ihr seine handynummer???? ich find ihn soooo tolll!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja echt ich finde auch sowas von süßßßßßßßßßßßßßßßßß ich will auch seine nummer hat die jemand naja egal hoffentlich sehe ich ihn mal wieder

      Löschen
  11. Hey :-) gibt es ein Postfach wo ich ihn mal ein fanbrief schicken kann :-D

    AntwortenLöschen