Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 7. Januar 2012

Folge 689 vom 07.Januar 2012 (15x01)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Nach einem Streit mit seinen Eltern und einer Ohrfeige von seinem Stiefvater haut Elias ab. Mit dabei sind Phillip, Mary, Feli, Pippi, Hubertus, Tamas und Tommy. Im Vorfeld hat sich nämlich rumgesprochen, dass Elias eine coole Location gefunden hat. Gespannt macht sich die Gruppe auf den Weg dorthin. Mit dabei ist auch der Roboter Pi1 von der neuen Schülerin Pippi. Elias ist schnell gnervt von diesem Roboter und tritt vor Wut gegen einen Pfeiler in dem entdeckten Stollen. Plötzlich kracht die Decke über den Schülern zusammen und begräbt die acht Einsteiner unter sich.




Justus und Tommy bekommen einen Neuzugang in ihrem Internatszimmer. Hubertus Müller Kehlbach zieht bei den beiden Jungs mit ein. Die beiden probieren, Hubertus den Anfang auf Einstein so schön wie möglich zu gestalten. Hubertus gibt sich sehr freundlich und dankbar, aber die Wahrheit sieht anders aus. Er hat keinerlei Interesse an seinen neuen Mitwohnern und möchte nur eins, ein Einzelzimmer. Heimlich ruft er seinen Vater an und Frau Rottbach muss Hubertus ein Einzelzimmer zu gestehen.




Tommy bewundert am Morgen das neue Aussehen der Cafeteria. Schnell sorgt Sophie für einen Dämpfer in seiner Stimmung. Vor Sophie gibt Tommy vor, nicht mehr enttäuscht zu sein, da Sophie seine Liebe nicht erwidert hatte. Innerlich sieht es bei Tommy aber ganz anders aus. Als Tommy von seinen Ferien erzählen will, gibt sich Sophie gelangweilt und scheint nur noch Interesse für Internet und Nagellack zu haben. Er fragt sich, ob dass das Mädchen ist, in das er sich verliebt hatte.



Bildrechte: Saxonia Media

Kommentare:

  1. Freue mich schon auf die heutige staffl!!! Und auf die neuen folgen....;)

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub das wird heut ne gute folge

    AntwortenLöschen
  3. Super Einstiegsfolge echt klasse bin gespannt wie es weiter geht. Und Elias tut mir echt leid wegen seinem Stiefvater :(

    AntwortenLöschen
  4. Hab's leider verpasst):

    AntwortenLöschen
  5. Hab die Folge grad gesehen
    Es war ein toller Einstieg in die neue Staffel.
    Nächste Woche kommt Constanze und übernächste woche Jonny *freu*

    AntwortenLöschen
  6. Die neue Cafeteria sieht echt voll schön aus besser als das alte Design *_*

    AntwortenLöschen
  7. Hi Leute,
    hab die erste Folge der neuen Staffel aufgenommen. Nur der Ton ist schlecht ich lade sie so zwischen 18-19 Uhr bei youTube hoch!
    L.G.

    AntwortenLöschen
  8. Die ist aber schon hochgeladen worden!!

    AntwortenLöschen
  9. Gab es bei dieser Folge Fernsehtricks??? Bitte antworte

    AntwortenLöschen
  10. Nein, das war ganz normal. Nur beim Einsturz sind/waren Stuntmans mit dabei.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die haare von lucas nicht so ..
    ehm wer ist eigentlich die jüngste oder der jüngste schauspieler in schloss einstein?

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaaa die cafeteria ist jetzt voll cool............. echt super!!!!!!!!! Die folge war ok!!! wenn ich ne note geben wirde hätte ich die folge ne 2 gegeben!!!!!!!!!!!! Aber das war ja ein gelungender Auftakt!!!! FREUE MICH SCHON AUF DIE NÄCHATEN FOLGEN!!!
    Und nochmal für die Frage von dem 7 januar um 19:55! ich glaube Pippi mit 12 jahre,aber weiß es net genau!!! sry!
    Ja und schadee nochmal das coco nicht mehr da ist aber die neuen schauspieler sind auch voll cool und nett!!! Freue mich schon auf die anderen neuen!!!
    Ja und die haare von lucas finde ich auch nicht so schön!!!
    Ja und elias tut mir auch echt leid.........

    I love smilies!

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Folge etwas übertrieben aber alles in allem ganz gut... Ich finde die Haare von Lucas total klasse :D Aber Robert sollte sich langsam mal was mit seinen überlegen -.-

    AntwortenLöschen
  14. Ja ich weiß!! Aber ich find die haare vin lucas voll cool!!! Die folge war echt gut und cinstanze ist super hübsch!!!

    AntwortenLöschen
  15. Woher weißt du das die war in der Folge gar nicht mal zu sehen!!

    AntwortenLöschen
  16. Es gibt so GAAAANZZ zufällig bilder von ihr bei GIRLS oder bei HOME -> Castbild 15.staffel

    AntwortenLöschen
  17. Also ich finde das Justus seine haare endlich schneiden sollte es sieht wirklich gut aus ...
    Tommys haare sind ja komisch , ich finde sie nciht so schön . die passen irgendwie nicht zu ihm.Die Art von Sophie ist scheiße , passt mal garnicht zu ihr.ich freue mich schon auf die neuen schauspieler.es ist schade das coco , magda,nino und die anderen weg sind jetzt ist das so langweilig aber ich freu mich schon auf diesen samstag die erste folge war schon der hammer.

    AntwortenLöschen
  18. Also ich finde Lucas (Tommy) stehen die Haare total gut. Da kommen seine blauen Augen schön zur Getung.
    Und mit den Verhalten von Sophie passr finde ich auch. Aber die beiden passen dadurch nun erst recht nicht mehr zusammen. Finde ich zu mindest.

    AntwortenLöschen