Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 6. Januar 2012

Hugo Gießler als Hubertus Müller Kehlbach

Neu im Internat ist der karrierebewusste Hubertus Müller Kehlbach. In Folge 689 zieht er mit Tommy und Justus in ein Zimmer.

Hubertus Müller Kehlbach
Hubertus Müller Kehlbach geht in die neue 7.Klasse von Einstein. Im Internat zieht er in das Zimmer der beiden Brüder Tommy und Justus mit ein. Durch seine Art macht er sich nicht immer Freunde. Hubertus wurde von seinen Eltern auf Karriere getrimmt und so vefolgt er auch einen gut geplanten Lebensweg. Auf diesem handelt er aber nie selbstlos, sondern mit Brechnung und Hintergedanken. Bald wird er aber merken, dass sein Spiel und das Leben ohne Freunde nicht ewig funktionieren wird und keinen Spaß macht.

Hugo Gießler
Hugo wurde am 16.April 1997 geboren. Er geht in die 9.Klasse und wohnt in der Nähe von Erfurt. In seiner Freizeit spielt er sehr gerne Fußball und war auch im Verein. In der Schule hat er Spaß an Sport, Physik und Politik und mag es nicht, wenn Mathe auf dem Studnplan steht. Nach seinem Schulabschluss, welches am besten ein 2,0 Abitur werden sollte, könnte sich Hugo vorstellen Schauspieler oder Hundeführer bei der Polizei zu werden.Zu seiner Lieblingsmusik gehören neben Billy Talent auch die Band Green Day und er liebt die Filme Fluch der Karibik und The Tourist. An seiner Rolle als Hubertus mag er so ziehmlich alles. Und auch das drehen bei Schloss Einstein macht ihm viel Spaß.

Kommentare:

  1. schon in der 9 klasse!!! Dachte ich nicht.....

    AntwortenLöschen
  2. bin mal gespannt wie seine Rolle sich noch entwickelt

    AntwortenLöschen
  3. Hugo! Reli war heut wieder klasse. :D 'Kann ich mich nicht einfach wieder darüber setzten?' :D

    AntwortenLöschen
  4. Das was im Unterricht passiert, gehört nicht zu Schloss Einstein!!

    AntwortenLöschen
  5. ixh bin ganz deiner meinung!!!!
    Gracias

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Ohne ihn waers laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig und der ist soooooooooooooooo süß!!!!

      Löschen
  7. Hugo ist so süß ich mag ihn
    er kann sau gut schauspielern
    ich gucke ihen jeden Samstag

    AntwortenLöschen
  8. ich finde den auch toll und sport kann der echt gut den hab ich heute erst wieder gesehen :* der ist echt gut und in echt auch neeter .

    AntwortenLöschen
  9. hugo du kannst echt gut schauspielern:)

    AntwortenLöschen
  10. Hugo du bist echt süß. Vor allem wenn du so grimmig schaust:D. Hätte nicht gedacht dass du schon 15 bist. Ich bin 14. Machst deine Rolle echt verdammt gut. Bit ein süße Kerl.

    AntwortenLöschen
  11. Hugo du bist echt süß. Vor allem wenn du so grimmig schaust. :D. Machst deine Rolle echt verdammt gut. Hätte nicht gedacht dass du schon 15 bist. Ich bin 14. Kannst mir ja mal Nachhilfe in Physik geben. :)))). Bist echt ein süßer kerl

    AntwortenLöschen
  12. *wenn du lachst bist du noch viel süßer <3333

    AntwortenLöschen
  13. Hugo, du bist meiner Meinung nach eindeutig der Süßeste und Tollste von Schloss Einstein. :3 Ich glaube, du wirst es mit deinem Schauspieltalent noch weit bringen und ich wünsche dir viel Glück. <3 P.s. In Physik bin ich ziemlich SCHLECHT :D Vllt willst du mir ja Nachhilfe geben? *: P.p.s. Ich wollte noch was schreiben aber mir fällts nicht mehr ein ._. P.p.p.s. Ich liebe es, wie du lächelst ._. <33 P.p.p.p.s. Hihi, deine Freundin hat Glück mit dir. <: P.p.p.p.p.s. TSCHAUUUII. :v

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast mit allem recht!!!! Ich schau jeden Tag schloss Einstein jur um ihn zu sehen. Der is echt sooo <3 süß. Bin voll deiner Meinung.

      Löschen
  14. Er is sooo sueeß *O* und schauspielert echt toll ♡ :D

    AntwortenLöschen
  15. Er ist richtig richtig richitg süß und ich wünschte ich würde ihn persönlich kenne*_*

    AntwortenLöschen
  16. Hugo du bist echt verdammt süß!!! hätte nicht gedacht das du schon 15 bist.viel glück bei deiner karriere und so ;)würde dich echt ma gerne kennenlernen :)

    AntwortenLöschen
  17. Love Hugo so much! <3

    AntwortenLöschen
  18. I wish you were here<3

    AntwortenLöschen
  19. ich mag dich seh Hugo <3

    AntwortenLöschen
  20. ich finde dich süß Hugo schade das ich dich nicht kenne <3

    AntwortenLöschen
  21. Och finde die Rolle auch voll cool:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LoL alle schreiben voll süß und so...Und dann kommst du mit Och ...:D

      Löschen
  22. Ich finde dich total süß Hugo aber in deiner Rolle als Hubertus finde ich dich viel süßer .<3

    AntwortenLöschen
  23. Hugo du bist total süß aber das jetzt schon 16 bist hätte ich nicht gedacht.
    Ich finde dich in deiner Rolle als Hubertus Müller - Kehlbach viel viel süßer.<3<3

    AntwortenLöschen
  24. boar Hugo ich liebe dich Einfach du bist so süß Deine freunddin hat richtig Glück So welche Typen gibts bicht immer (Kuss)

    AntwortenLöschen
  25. hugo, ich bin voll verknallt in dich, ich wünschte, ich würde dich persöhnlich kennen, du bist der süsseste und
    tollte typ den ich kenne, leider bist du schon 16, deshalb habe ich keine chance bei dir, wenn du das leist,
    weisst du dass ich dein aller größter fan bin.......ich liebe dich...(kuss, kuss, kuss, kuss, kuss, kuss, kuss, kuss,
    kuss,kuss,kuss,kuss,kuss,kuss,kuss,kuss)
    ps, ich gucke schloss einstein jeden tag, nur um DICH zu sehen......
    pps, deine freundin hat soooooooooooooooo grosses glück mit dir...(10000000 Küsse) I LOVE YOU

    AntwortenLöschen
  26. Hugo ist der süßeste junge den ich kenne;-)
    Er ist sooooooooooooooooo süß♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    I LOVE YOU
    HDGDL♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
  27. Hugo ist so süß. Ich libe ihn

    AntwortenLöschen
  28. Baby (hugo) ly ich bin 15 und bin totall verknallt in dich kuss vanessa

    AntwortenLöschen
  29. Ahahahahahaha wie alle schwärmen und ihn angeblich lieben. :D werdet doch mal erwachsen ihr kennt ihn bestimmt nur aus dem Fernsehen und da ist das die Rolle Hubertus und nicht hugo selbst.
    Wie im Kindergarten hier :D

    AntwortenLöschen
  30. Hugo Ist echt ein toller Schauspieler, und eigl ganz süß von der Optik. Meine Lieblingsstory mit ihm Pippi und er, da hat man mal ne neue und tolle Site von Hubi gesehen.

    Bester Schauspieler.:)

    AntwortenLöschen
  31. Er ist soo süß *-*

    AntwortenLöschen
  32. Wirklich total cooler Schauspieler!

    AntwortenLöschen