Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 28. Januar 2012

Folge 692 vom 28.Januar 2012 (15x04)

Durch die gemeinsam erlebten Geschehnisse im Thermalbad sind sich Phillip und Mary noch näher gekommen. Mary fühlt sich nun sogar bereit, ihren Vorsatz, auf das erste Mal bis zur Hochzeit zu warten, zu brechen. Mit Ronja ließt sie gemeinsam Mädchenzeitschriften zu diesem Thema durch. Phillip organisiert währenddessen einen kleinen Campingausflug. Mary ist begeistert von der romantischen Situation im Zelt. Schnell entwickelt sich zwischen den beiden eine sehr verbindliche und romantische Situation. Diese wird aber von Insekten, Hunden und anderem gestört.
Als Pasulke sieht, dass Clara die Wand mit bunten Blumen bemalt hat, tröstet ihn nur noch der hoffentlich baldige Auszug der Fischers. Der Auszug lässt aber auf sich warten, denn die Sanierung der alten Wohnung, wurde aus kostengründen abgebrochen. Clara ist von dieser Nachricht hell auf begeistert und freut sich darüber. Alex findet hingegen eine Zeitung mit vielen angestrichenen Wohnungsanzeigen.

Sophie will sich nun doch für den Erhalt des Albert Einsteins Gymnasium einsetzen. Da sie durch ihre bisher gezeigte Anti Haltung nicht ernst genommen wird, beschließt sie, dass Ruder an sich zu reißen. Sophie glänzt bei der Abstimmung mit scheinbar destruktiven Äußerungen und bläst die Wahl zur Ausrichtung Einsteins ab. Stolz verkündet sie allen ihre Idee. Schloss Einstein ist so vielfältig, dass es sich nicht nur mit einer Ausrichtung zu frieden geben kann, sondern alle Ideen mit einander verbunden sind. Herr Zech ist begeistert von Sophie.

Bildrechte: Saxonia Media

Kommentare:

  1. Ich glaube die Folge heute wird cool.Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon voll, bin mal gespannt wegen Mary und Phillip. Die sind voll *süüüüüüüüüüßßßßßßßßßß*!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde Mary und Phillip gehören einfach zusammen.Bin voll gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. cool mit Elias& Phillip die Szene im Zimmer. Arme Mary Phil hats mal wieder versaut. Hoffendlich kann sie ihm verzeichen

    AntwortenLöschen
  5. Hab die Folge im Tv gesehen.Im großen und ganzen war sie toll ich fand aber trodzdem das folge 689,690 und 691 besser waren.
    Aber was ich nicht kapiert hab war das mit dem Hund und Elias ? kann das jemand vlt erklären

    AntwortenLöschen
  6. Mary ist so verdammt hübsch! phillip und sie gehören wirklich zusammen!!! <3 *_*

    AntwortenLöschen
  7. Naja ich glaube elias hat schmiere gestehn ja und der hund der wohnt da!!! Aber ich weiß es nicht so genau!!!

    AntwortenLöschen
  8. "Elias" hat schmiere gestanden, weil "Phillip" und "Mary" wild gecampt haben, also auf einer Wiese. Der Hund wird wohl aus der direkten Nachbarschaft stammen und einfach rumgestreunt haben. Auch mit den Insekten im Zelt nicht die schönste Atmosphäre fürs 1.Mal :D

    AntwortenLöschen