Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 11. Januar 2012

Henrieke Fritz als Constanze von Blumenberg

Henrieke Fritz spielt ab Folge 690 die Rolle Constanze von Blumenberg. Im Internat zieht sie mit Mary und Pia in ein Zimmer.

Constanze von Blumenberg
Mit Constanze zieht eine richtige Prinzessin auf Schloss Einstein ein. Constanze ist eine hoch motivierte und sehr engagierte Schülerin. Durch ihre Cleverniss und ihren Charme schafft sie es ihre Ziele zu erreichen. Trotz ihrer manchmal fragwürdigen Mittel ist dies nicht bösartig. Wenn Constanze einmal nicht unter Erfolgsdruck steht, ist seine Freundin, wie man sie sich nicht besser wünschen könnte. Im Internat bewohnt sie ein Zimmer mit Mary und Pia und geht in die 8.Klasse.

Henrieke Fritz
Henrieke Fritz ist 14 Jahre alt und wurde am 05.Oktober 1997 geboren. Sie geht in die 8.Klasse und hat besonders an Musik, Kunst und Sport ihre Freude. Nach ihrem Schulabschluss könnte sie sich vorstellen Schauspielerin oder Ärztin zu werden. In ihrer Freizeit ist Henrieke msuikalisch. So kann sie Klavier und Gitarre spielen. Genauso aber gerne mag sie Fußball. Wenn es dann Essen gibt, mag sie besonders gerne Lasange und Schnitzel mit Pommes. Ihre ersten Erfahrungen bei Schloss Einstein waren viele nette Leute und eine Menge Spaß. An ihrer Rolle mag sie, das sie etwas hinterlistig ist und nicht immer zu jedem nett ist.


Kommentare:

  1. Constanze erinnert mich ein bisschen an Schloss einstein seelitz das mädchen ..wie hieß sie nochmal die prinzessin..ich glaube das wird so wie die alten schloss einstein folgen ( seelitz)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. constanze ist das hübscheste mädchen das ich jemals gesehen habe <3

      Löschen
    2. Constanze(Henrike Fritz) ist das schönste Mädchen auf der welt������

      Löschen
    3. Constanze von Blumenberg (Henrieke Fritz) ist echt die hübscheste Schauspielerin bei Schloss Einstein überhaupt *-* Ich würde so gerne mit ihr tauschen :)*-*

      Löschen
  2. Gut,aber ich dachte sie wird interwivt!!!! Soo was mag ich...........

    Andere Frage pipi war ja mal im chat bei kika live wo kan ich das lesen?????( die ganzen fragen) Ich bitte um antwort!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Rolle aus Seelitz hieß "Elisabeth von Hohenfels" (so ungefähr war der Name)

    Das mit dem Chatlog weiß ich nicht, ich habe an dem Chat nicht teilgenommen

    AntwortenLöschen
  4. Sie sieht voll hübsch aus..... (;

    AntwortenLöschen
  5. Geht sie nicht eigentlich in die 8te, mit Sophie, Annika und so?? Das steht zumindest bei der Übersicht von der 15 Staffel.

    AntwortenLöschen
  6. Ja das tut sie, es steht aber oben auch!! Ja sie ist sehr hübsch!!! Ich finde henrieke passt irgendwie ncht zu ihr!!

    AntwortenLöschen
  7. *.* Ihre Haare und ihr Mund :)) Mega hübsch..!

    AntwortenLöschen
  8. Henrieke alias Constanze ist meine absulte Lieblingsschauspielerin <3
    Fals sie es da irgendwann selbst lesen sollte: Du bist Super !!!
    Mach weiter so, dann wirst du es schaffen.
    Lieben Gruß
    Dein größter Fan

    AntwortenLöschen
  9. Sie ist total hübsch und sie spielt ihre Rolle echt cool..
    Ihre Rolle ist sowieso die beste.. Schön hinterlistig und fies,
    aber auch total nett wenn sie will
    Ich mag sie!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Total lustig ich sehe fast genau so aus wie CONSTANZE habe aber rote haare und grüne Augen.

    Außerdem bin ich ihr allergrößter Fan. An Henrieke: Du bist mein Vrobild!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Hebrike ist die beste von Schloss Einstein

    AntwortenLöschen
  12. Ist sie mit dem Fußballspieler Clemens Fritz verwandt?

    AntwortenLöschen
  13. Sie ist die attraktivste von SE Erfurt! Falls du das liest ich bin dein größter Fan!!

    AntwortenLöschen
  14. Niclas von Spreckelsen12. Januar 2014 um 22:54

    Henrieke du bist das hübscheste mädchen was ich je gesehen habe, am besten finde ich deine Augen (Schönere gibt es nicht). Und du als Constanze von Blumenberg einfach fantastisch.

    I love you ♥♡♥♡

    AntwortenLöschen
  15. Love you du bist die hübscheste<3

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde Constanze mal gerne sehen
    aber ich sehe sie auch in meinen Träumen "Ihre Schönheit blendet mich ". Sie ist das hübscheste Mädchen was ich je gesehen habe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso, schon wenn ich jemanden mit Modelmaßen auf der Straße sehe, finde ich das voll beachtlich, aber sie hat nicht nur Modelmaße, sondern auch einen tollen Charakter und ein hübsches Gesicht *-* Außerdem würde ich einiges darum geben, mal mit Tommy zusammen zu sein ;)

      Löschen
  17. Ich habe voll denn gleichen charakter wie Constanze aber auch etwas wie Henrik.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, wenn ich etwas wirklich möchte, dann erreiche ich mein ziel auch und außerdem könnte ich genauso wie sie niemals ohne meine Freunde und ohne meine Familie auskommen :)

      Löschen
  18. Ich mag Constanze und Henrieke. Aber alle sagen das ich eher wie Constanze bin. Ich finde sie richtig cool aber Yannik als Dominik auch! Ich hoffe das Schloss Einstein niemals zu Ende geht sondern immer weiter. Bis zur 2000. Folge;P ;D Wer noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich vollkommen zu!!!!!!!!!!!!!! Constanze und Dominik sind die besten<3 I love!!!!!!!!!!!!!! Und ich hoffe auch das es niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie zu Ende geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
  19. Henrieke ist mier characteriell voll enlich ich liebe fusball und spiele clavier gitarre clarinette schlagzeug und irische flöte und ich finde sie voll cool und nett sie ist meine lieblingsdarstellerin

    AntwortenLöschen
  20. Henrike du bist voll hübsch.

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde Henrike voll hübsch du bist auch meine lieblingsdarstellerin ♡

    AntwortenLöschen
  22. hay wer findet ihr passt zu constanze???????

    AntwortenLöschen
  23. Henrike deine Augen funkeln wie ein Stern.

    Du bist so Wunderschön wie eine wäre Prinzessin.

    Dein Haar ist so klar wie Wasser.

    AntwortenLöschen
  24. Henrike Fritz ( constanze ) ist voll hübsch

    AntwortenLöschen
  25. Recht naive Kommentare hier für ein Mädchen, das dieses Jahr 18 wird und schon nicht mehr ganz so niedlich aussieht, wie als "Constanze". Bildschön war Laureen Bacall. Henrieke als 14jährige war zum Knuddeln hübsch!!!

    AntwortenLöschen
  26. Woher ist die Schultasche von Constanze ?

    AntwortenLöschen