Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 10. Januar 2012

Neue Rollenprofile auf schloss-einstein.de

Neben den vier neuen Rollen und Darstellerprofilen der neuen Darsteller wurden nun auch sämtliche andere Rollenprofile der älteren Darsteller überarbeitet. So könnt ihr nun noch mehr über die Rollen in der 15.Staffel lesen. Dazu erfahrt ihr vieles neues über die Darsteller in den Steckbriefen. Klickt euch durch :)

Link:
http://www.schloss-einstein-erfurt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=113&Itemid=156


Kommentare:

  1. Welches Mädchen wird denn da den Tamas ablenken?;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich sehhhrrr... ;-) ihr habt die beste serie die es gibt!!!
    Hab euch alle liebbb!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auf die neue Schulband gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde eure Sendung sehr cool !!!! Ich hoffe es gibt noch viele weitere Folgen !!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Schloss Einstein Erfurt!!!!!!!!♥☺ Ich gucke alle Folgen, ich find es voll cool das Bruno jetzt Rap-Star ist.An Bruno und Feli: Ihr passt hervorragend zusammen. All die andere Paare auf Einstein natürlich auch ;) Bin ein großer Fan, ich würde mich freuen ganz viele Folgen zu gucken. Macht weiter so! Euer Fan Nr. 1!

    AntwortenLöschen
  6. hallo an alle die das lesen ich bin ein genau so grosser Fan von schloss Einstein wie du littleLea
    ich freue mich auf weitere folgen von schloss Einstein
    sagt mal wie kommt man auf schloss einstein?
    wollte immer mal dahin was heisst wollt will

    AntwortenLöschen
  7. Schloss Einstein ist die beste Serie die ich jeh gesehen habe es ist wirklich die beste Serie.
    Ich mag alle so herzlichen Dsnk das ihr euch so viele mühe macht.

    AntwortenLöschen