Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 20. Januar 2012

Paul Hartmann als Jonny Enns

Paul Hartmann spielt ab Folge 691 die Rolle des Kindervolksmusiksängers Jonny Enns.

Jonny Enns
Johannes Enns wird von allen nur Jonny genannt. Auf Einstein geht er mit Hubertus und Pia in die 7.Klasse. Mit Jonny zieht eine kleine Berühmtheit auf Schloss Einstein ein. Denn Jonny ist Kindervolksmusiksänger. Während ihn andere deswegen komisch anschauen, steht er zu seiner Musik. Jonny ist ein herzlicher und cooler Typ und verbreitet immer gute Laune.



Paul Hartmann
Paul Hartmann ist für seine Rolle bei Schloss Einstein extra aus Nordhessen nach Erfurt in eine Gastfamilie umgezogen. In seiner neuen Schule in Erfurt geht er in die 8.Klasse und macht am liebsten Musik und Ethik. Außerhalb der Schule liebt er es zu klettern. So ist er in seiner Heimat in einem Kletterverein. Desweiteren fotografiert Paul sehr gerne. Als Traumberuf könnte sich Paul vorstellen Schauspieler oder Fotograf zu werden. Für die Zukunft wünscht er sich das Abi zu schaffen und ein Studium zu machen. Sein Lieblingsoutfit bezeichnet Paul selbst als locker.

Kommentare:

  1. scheint ein ganz lustiger typ zu sein aber meiner meinung nach hat er dringend einen haarschnitt nötig richtig schön kurz weil es sieht komisch aus das kleine gesicht und die riesen wolle auf dem kopf ein richtig schöner kurzhaarschnitt würde besser aussehen (soll keine beleidigung sein sondern is nur meine meinung)aber überlegt euch das mal

    AntwortenLöschen
  2. wie süüüß! hat er eine freundin? weiß das einer?? @ SEBlog

    AntwortenLöschen
  3. uuuuuiiiii der is soo Bomben süüß ♥ !!!

    AntwortenLöschen
  4. Ist er süüüüüß und voll schööööön...

    AntwortenLöschen
  5. Er ist soo süüüüüüüüßß bin voll verliebt *-*

    AntwortenLöschen
  6. Er ist vollll süß ich bi total verliebt in ihn.♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Hi weis einer wo er wohnt, also genau ? <3

    AntwortenLöschen
  8. Hi Paul alles gute zum geburstag wünschen Herbert aus g e

    AntwortenLöschen