Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 21. Januar 2012

Schloss Einstein Backstage mit Paul Hartmann (Jonny)

Heute stellt euch Jess einen weiteren neuen Darsteller vor. Sie trifft sich mit Paul Hartmann. Paul Hartmann spielt ab Folge 691 die Rolle des Jonny Enns. Jess trifft sich mit Paul am Set und schaut bei den Dreharbeiten zu und Paul gibt natürlich auch einen Einblick in sein Privatleben. Schaltet ein, um 20.00 Uhr bei KI.KA Live.

Link: http://www.kika.de/fernsehen/a_z/k/kika_live/sendung/samstag/index.shtml

Kommentare:

  1. Find ich auch :) zuerst dachte ich das wär ein langweiler Aber das ist der voll nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. der typ war in meiner klasse. bisschen aufgedreht;)

    AntwortenLöschen
  3. ich habs leider verpasst kannst du es vill online stellen wär echt lieb :)

    AntwortenLöschen
  4. hab ich auch, aber diesmal schau ich rein

    AntwortenLöschen
  5. so niedlich aber macht er seine frisur schrek oder werden sie selber so schrek im gesicht

    AntwortenLöschen
  6. Ich find ihn soooooo unendlich süüüüß!!!
    Boah,ist der cool!!!

    AntwortenLöschen
  7. er ist so schön und kann supertoll singen.perfekter typ oder?????

    AntwortenLöschen
  8. er ist voll süß und voll nett, habe ihn mal live getroffen(bin jetzt voll verknallt)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Paul!
    Du bist echt total süß

    AntwortenLöschen
  10. Hab ihn am Dienstag in seinem Heimatort gesehn, leider war er ziemlich schnell unterwegs... :(

    AntwortenLöschen
  11. Hi Paul alles gute zum geburstag vom Herbert aus ge

    AntwortenLöschen