Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 11. Februar 2012

Folge 694 vom 11.Februar 2012 (15x06)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Phillip sitzt tief in der Klemme. Constanze hat ihn heimlich gefilmt, wie er das Geld aus der Redaktionskasse entwendet. Auch Direktor Berger wurde das Video gesendet, dieser bittet Phillip sofort zu einem Gespräch. Berger fordert sofort einen Beleg für die Verwendung des Geldes. Im Ernstfall drohen sonst ersthafte Konsequenzen. Phillip hofft, dass ihm Mary helfen kann. Wird Mary Phillip helfen?






Der neue Sportlehrer Uwe Krassnick ist auf Schloss Einstein angekommen. Kaum angekommen startet er mit einem harten Training für einen Geländelauf, den er bald veranstalten möchte. Geschockt erfahren Tommy und Tobias das sie dabei kein Team zusammen sein werden. Beide geben dem anderen nun die Schuld dafür und denken die Vorteile durch einen anderen Teampartner auszunutzen. Der Streit zwischen Tommy und Tobias schaukelt sich immer höher.


Bildrechte: Saxonia Media

Kommentare:

  1. Ich hoffe ich kann die Folge heute im Tv sehen.
    Bei meinen Fernseherregal wird nähmlich was gemacht weshalb ich nicht fernsehen kann.Ich hoffe es ist bis halb drei fertig.

    Und jetzt sagt ja nicht warte doch bis es auf Youtube ist weil ich fahr heute nach der Folge einkaufen und sonst muss ich so lange warten

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich schon auf die heutige Folge!!!

    AntwortenLöschen
  3. Kann man sie heute auch iin youtube schauen.. wenn ja link bitte

    AntwortenLöschen
  4. Fand die Folge toll . Mary und Phillip haben sich wieder vertragen <3 .
    Hubertus hat seine gerechte Strafe bekommen . Und der neue Sportlehrer scheint auch ganz nett zu sein .

    AntwortenLöschen
  5. Hier die Links

    http://www.youtube.com/watch?v=xBmSWtUMjR4

    http://www.youtube.com/watch?v=632LMVYw3fw

    AntwortenLöschen
  6. Sei du mal jetzt nich soo gemein zu I love smilies die ist total ok!!! Und was weißt du denn schon über sie!!! Ich kenne sie jetzt auch nicht besser aber soo was gemeines über sie ist ja total gemein von dir!!! Du kennst sie doch gar nicht!!! Und auserdem du "Alex" warst du gar nicht dabei als wir hier eher gechattet haben oder irre ich mich!!! Wir alle machen sowas nicht mehr und dass hat i love smilies auch gemeint!!!
    Und ich mag denn Namen I love smilies der ist doch cool!!!
    Du tust mir leid i love smilies!!!

    AntwortenLöschen