Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 25. Februar 2012

Folge 696 vom 25.Februar 2012 (15x08)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Völlig schockiert und eiskalt getroffen muss Elias realisieren, dass seine Mutter und sein Stiefvater, ihn von Schloss Einstein nehmen wollen. Absofort soll er auf ein anderes Internat gehen. Elias lässt aber nicht mit sich reden und möchte nur noch abhauen. Rechtzeitig kann ihn Pia davon abhalten. Zusammen mit Phillip organisiert sie eine Mediation zwischen Elias, seiner Mutter und seinem Stiefvater. Kann Elias doch auf Schloss Einstein bleiben?





 
Jo verhält sich sehr komisch gegenüber Bruno und den anderen. Bruno hat zunächst keine Erklärung für Jos verhalten, doch dann erfährt er den wahren Grund. Der Unfall, der Jo in Rollstuhl zwang, hat bald seinen Jahrestag. Bruno möchte die traurige Jo aufmuntern und plant zusammen mit Clara und Tamas eine schöne Überraschung für Jo.Wie wird Jo darauf reagieren?

Zwischen Sophie und Annika herrscht Zickenterror. Denn nachdem Sophie Annika beim Musikvideodreh mit The Black Pony vertreten hat, ist Annika mehr als sauer auf Sophie. Dann gerät auch noch Tommy als Spielball zwischen die beiden Konkurrentinnen. Sophie ist nun wütend auf Tommy, da dieser ihr anscheinend zu entgleisen droht.









Bildrechte: Saxonia Media

Kommentare:

  1. Die Folge fand ich heute wieder richtig gut. Die Serie verbessert sich wieder, was echt super ist!
    Pippi scheint eine wahre Freundin zu sein, in das, obwohl sie Elias erst seit kurzem kennt. Für Elias ist es natürlich doppelt toll. Er darf auf Einstein bleiben und hat sich auch noch mit seinen Eltern versöhnt.
    Das Schicksal von Jo ist echt tragisch. Schön das es Leute wie Bruno gibt!
    Sophie scheint eifersüchtig auf Annika zu sein. Hoffentlich checkt sie nun endlich, dass die beiden zusammen gehören.
    Ob sich Annika auch in Tommy verliebt? Wobei.. Sie ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
    Tolle Folge!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Folge auch gut, und traurig wegen der Elias Geschichte.
    Ich glaub nicht das sich Annika in Thommy verliebt, das sind nur so Handlungen wegen Sophie um sie eifersüchtig zu machen,damit sie vielleicht Thommy doch eine Chance gibt : )

    AntwortenLöschen
  3. mir hat die folge gestern auch richtig gut gefallen was mich besonders freut is das sich phillip so zum positiven gewendet hat er war am anfang ein richtiger schnösel und megaarogant aber er hat sich super integriert und is ein richtig guter freund geworden

    AntwortenLöschen