Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 24. Februar 2012

Dein Schloss Einstein Fest zur 700.Folge in Erfurt

Am 16.März 2012 steigt in Erfurt eine große Schloss Einstein Party zum Jubiläum von 700 Folgen. Los gehts um 14.00 Uhr im Studiopark Kindermedienzentrum, dem Drehort von Schloss Einstein. Seht dort exklusiv Folge 700 vorab, trefft eure Schloss Einstein Stars, ergattert Autogrammkarten und Fotos und erlebt einen unvergesslichen Tag am Schloss Einstein Set. Doch damit nicht genug, auch ehemalige Darsteller aus Seelitz sind mit dabei und es wird Meet and Greet mit den Darstellern Sabrina Wollweber (Feli) und Ferdinand Dölz (Bruno) verlost. Wenn du mit dabei sein willst, dann sichere dir kostenlos dein Ticket. Die Anmeldung für das Event erfolgt einfach und kostenlos unter presse@saxonia-media.de. Dort könnt ihr die Tickets bestellen. Desweiteren gilt dieses auch für einen Elternteil. Alles weiter dazu lest ihr auf der Schloss Einstein Webseite.

Link:
http://www.schloss-einstein-erfurt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=352:dein-schloss-einstein-fest&catid=51

Kommentare:

  1. Darsteller aus Seelitz ? Juhhu das gibts doch gar nicht zumindest kann ich es nicht glauben *freu.freu*

    Wird es dann Fotos davon geben werd ja leider nicht dabei sein können ?

    Bitte um Antwort

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde leider nicht dort sein. Aber ich denke, das es trotzdem Fotos auf der offiziellen Webseite und von Fans geben wird. Ich werde mich bei der Produktion mal informieren.

      Löschen
    2. ist das ein einem Freitag?

      Löschen
  2. @Se-Blog weiß man schon welche darsteller aus seelitz genau kommen werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das steht auf der Schloss Einstein Webseite, einfach auf den Link klicken.

      Löschen
    2. Also kommen nur Budhi und Oliver oder??

      Löschen
    3. Ich weiß es nicht genau, ich habe mit der Planung nichts zu tun.

      Löschen
  3. Auch Luisa Liebtrau wird mit dabei sein:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhh,schade das es ein Freitag ist.
      Ich wohne nämlich weit weg von Erfurt und müsste dann schon Donnerstags losfahren um rechtzeitig da zu sein,aber ich hab ja Schule :(.
      Naja trotzdem allen den da hin gehen viel Spaß :)

      Löschen
    2. Wo wohnst du?? Ich finde das auch schade. das das ein Freitag ist!!

      Löschen
  4. Leider kann ich auch nicht Freitags sons müsste ich morgens schon früh los. Trotzdem freu ich mich für die, die dabei sein können. Ich hoffe es gibt denn Bilder für uns die nicht da sein können.

    lol

    AntwortenLöschen
  5. Aus der ersten SE Generation ist auch die Darstellerin der Nadine mit dabei.

    AntwortenLöschen