Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 23. Februar 2012

Jacob Gunkel ist bei einer Agentur vertreten

Seit kurzem ist Jacob Gunkel alias Phillip Gubisch bei einer Schauspieler Agentur vertreten. Der 18 jährige Jungdarsteller ist bei der Münchener Agentur "Creative Movie Actors" vertreten. Hier ist auch unter anderem Timmi Trinks unter Vertrag (bekannt aus Allein gegen die Zeit, KI.KA Live, demnächst als Gast bei Schloss Einstein). In seinem Agenturprofil gibts seine Vita, News, Bilder etc. Wir hoffen auf viele Fernsehprojekte für Jacob Gunkel.

Link:
http://www.cma-actors.de/327_vita_jacob-gunkel.php

Kommentare:

  1. Stimmt es das er im Februar oder März sein letzter Drehtag hat??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher weist du das ?
      Ich hoffe mal das es nicht stimmt aber ihr wird ja auch nicht jünger und muss so einmal aus der Serie ausscheiden aber er ist von den Hauptdarstellern der 3-Charakter der am längstem mit dabei ist ...

      ... wär ja echt schade wenn er geht

      Löschen
    2. geh mal auf den Link und geh dann auf News!!

      Löschen
    3. Nein, das stimmt nicht. Der dort angebene Zeitraum ist immer für einen Folgenblock der gerade gedreht wird;) Er ist auch weiterhin mit dabei.

      Löschen
  2. Er erinnert mich echt ein wenig an Barney Stinson aus How I met you mother

    Ich meine ein Anzug,immer die hübschesten Frauen,...

    Er darf nicht gehe :(

    AntwortenLöschen
  3. Als was wird Timmi den in Schloss Einstein auftretten ? und in welcher Folge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darf nicht verraten werden, dauert noch lange.

      Löschen
    2. In welcher Folge ist denn das jetzt???

      Löschen
    3. Dauert noch. Die kommt erst im Hochsommer.

      Löschen
  4. Wann gibt es wieder eine AutogrammStunde von s.e?:-)

    AntwortenLöschen